Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Benutzername

Abonnements deaktivieren

Ich möchte gerne dass automatische Abonnement von Threads auf die ich antworte deaktivieren.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-20T21:05:06Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 22:05 Uhr
Das musst du in deinem Profil machen, relativ weit unten die Markierung bei "Ich möchte per E-Mail über neue Inhalte zu meinen Beiträgen informiert werden." rausnehmen und speichern.
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-12-20T21:05:06Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 22:05 Uhr
Das musst du in deinem Profil machen, relativ weit unten die Markierung bei "Ich möchte per E-Mail über neue Inhalte zu meinen Beiträgen informiert werden." rausnehmen und speichern.
2016-12-21T15:18:26Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 16:18 Uhr
Aber ich möchte per E-Mail über neue Inhalte informiert werden.
Ich will nur nicht, dass er automatisch JEDEN Thread in dem ich poste abonniert.
2016-12-21T23:49:01Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 00:49 Uhr
Das geht nicht. Es widerspricht sich doch auch selbst, oder?
2016-12-22T07:25:16Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 08:25 Uhr
Nein, es widerspricht sich nicht.

So langsam komme ich mir vor wie bei der UM Supporthotline.
Erst hast Du meine Frage nicht verstanden, und einfach irgendetwas anderes geantwortet. Gut, Missverständnisse passieren, nicht so schlimm.
Aber Du hast diese Antwort als "richtig" markiert, ohne meine Rückmeldung abzuwarten. Seit wann entscheidet der "Sachbearbeiter", ob er einem Kunden ausreichend und zufriedenstellend geholfen hat?
Und am Ende willst Du mir ausreden, dass ich wirklich will was ich will, weil es scheinbar nicht in DEIN Weltbild passt. Und die "richtig" Markierung an der vorigen Antwort hast Du auch nicht wieder entfernt.

Dass es nicht geht weiß ich selbst. Sonst hätte ichs ja so eingestellt. Gib es einfach als Verbesserungswunsch an die Technik weiter.
2016-12-22T07:32:46Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 08:32 Uhr
Hey Benutzername,
ich kann hier nichts als "richtige Antwort" markieren und weitergeben leider auch nicht, da ich kein UM-Mitarbeiter bin.
Die Markierung kommt übrigens vom Community Manager. Der scheint deine Frage ja dann wohl auch falsch verstanden zu haben, oder? Wenn du Threads nicht abbonieren willst, verzichte einfach auf eine Antwort
2016-12-22T07:37:14Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 08:37 Uhr
Ich habs nochmal nachgeschaut - scheinbar stammt die Markierung von MichaelUM.
Tut mir leid, das habe ich durcheinandergeworfen. Bitte entschuldige.
2016-12-22T08:50:07Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 09:50 Uhr
Hallo Benutzername,

zunächst einmal: Alle Mitarbeiter tragen ein "UM" am Ende des Namens.

Ich habe Torstens Antwort als richtig markiert, da er mit seinem Beitrag genau die Frage beantwortet hat, die du ganz oben auch gestellt hast. Erst danach hast du dein Anliegen präzisiert. Man kann also nun darüber streiten, ob so ein Missverständnis am Sender oder Empfänger liegt

Grundsätzlich: Antworten werden dann als richtig markiert, wenn sie das Problem augenscheinlich lösen. Es ist nicht üblich nochmal abzuwarten, ob ein Nutzer nochmal Feedback gibt, ob sein Anliegen gelöst wurde. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die allerwenigsten überhaupt nochmal melden, wenn ihnen geholfen wurde.

Deinen Vorschlag nehme ich mit auf.
2016-12-28T08:45:51Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 09:45 Uhr
Hallo Michael,

dann lass uns mal drüber streiten.

Wo genau steht in meiner ursprünglichen "Frage" etwas von E-Mails?
Da mein Anliegen jetzt scheinbar ausreichend präzisiert ist, wieso ist die Antwort immernoch als richtig markiert?

Bin auf Deine Argumente gespannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seitenwechsel

    Hallo zusammen. Aktuell "stört" es mich, dass ich bei jeder Benachrichtigung zu einem Thema ganz nach unten Scrollen muss, um dort die Seite zu... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Benachrichtigung

    Es werden neue Nachrichten angezeigt, aber es sind weniger Nachrichten da. Es scheint so, als ob immer die doppelt Zahl an neuen Nachrichten... mehr

    Gute Nachrichten?

    Ich zitiere mal eine Mail an mich -- Hallo dauhuber, Wir haben gute Nachrichten! MichaelUM hat die folgende Antwort von SvenUM zur Frage... mehr

    Neue Antworten werden nicht als Nachricht angezeigt

    Hallo zusammen, mir werden neue Antworten nicht als Nachricht angezeigt. Die letzte Nachricht ist knapp 40 Minuten hat, aber ich habe schon drei... mehr