Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ratte16

Ablauf Routerwechsel?

Ich würde gerne auf die Fritzbox wechseln, wie ist da der Ablauf? Ich bestelle den Online wird dieser dann schon provisoniert geschickt oder muss man die Hotline noch anrufen?
Denke wenn die Connect Box dann abgeschaltet ist kann man die Fritzbox dran machen?

Wie lange dauert das ganze ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-21T06:22:24Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 07:22 Uhr
Nein die Box kommt nicht Provisionierung. Du klemmst die an. Rufst an und für gewöhnlich nach paar Minuten ist die neue Box dann Provisioniert. Dann nur noch die alte Box zurück schicken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ältere FRITZ!Box 6430 an Unitymedia Anschluss

    Hallo Forum, ich habe mir im Jahr 2012 bei eBay eine FRITZ!Box 6430 gekauft. Mir war damals nicht bewusst, dass ich diese nicht ein meinem... mehr

    Eigene Fritzbox

    Guten Morgen Bestimmt gibt es im Forum schon ähnliche Themen dennoch hier die Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer eigenen Fritz Box ? Habe im... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Wo finde ich die Zugangsdaten für die Rufnummer, wenn ich meine eigene Fritzbox

    unitymedia hat bei einem tarifwechsel mein eigene Hardware rausgeschmissen. Nach vielen Telefonaten funktioniert das Internet wieder Allerdings... mehr

    Connect Box - Apple Airport Extreme

    Hallo ! Bisher hatte ich das Kabelmodem "Cisco DPC 3212 DOCSIS3" und als Router: Apple Airport Extreme. Nun bekam ich vor kurzem, da das Modem den... mehr