Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ratte16

Ablauf Routerwechsel?

Ich würde gerne auf die Fritzbox wechseln, wie ist da der Ablauf? Ich bestelle den Online wird dieser dann schon provisoniert geschickt oder muss man die Hotline noch anrufen?
Denke wenn die Connect Box dann abgeschaltet ist kann man die Fritzbox dran machen?
Wie lange dauert das ganze ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-21T06:22:24Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 07:22 Uhr
Nein die Box kommt nicht Provisionierung. Du klemmst die an. Rufst an und für gewöhnlich nach paar Minuten ist die neue Box dann Provisioniert. Dann nur noch die alte Box zurück schicken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzBox 6490 treibt mich in den Wahnsinn

    Moin liebe UM Gemeinde, heute wieder Ausfall von Telefonie und Internet. UM angerufen wann wegen meiner letzten Störungsmeldung endlich der... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Fritzbox 6490 cable Update auf 06.83 nicht möglich

    Hallo, ich habe von Routermiete eine Fritzbox 6490 cable gemietet. Darauf läuft die Firmware 06.63. Wenn der Router nicht von UM ist, sollte ich... mehr

    Routerfreiheit: Bestandskunde vor April 2013

    Habe mir eine eigene Fritzbox 6590 gekauft in voller Hoffnung das ich die jetzt ja auch benutzen kann (freie Routerwahl). Aber es gibt... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr