Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ratte16

Ablauf Routerwechsel?

Ich würde gerne auf die Fritzbox wechseln, wie ist da der Ablauf? Ich bestelle den Online wird dieser dann schon provisoniert geschickt oder muss man die Hotline noch anrufen?
Denke wenn die Connect Box dann abgeschaltet ist kann man die Fritzbox dran machen?
Wie lange dauert das ganze ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-21T06:22:24Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 07:22 Uhr
Nein die Box kommt nicht Provisionierung. Du klemmst die an. Rufst an und für gewöhnlich nach paar Minuten ist die neue Box dann Provisioniert. Dann nur noch die alte Box zurück schicken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr

    Aktivierung UM eigene Fritzbox

    lt Sendungsverfolgung trifft meine Box gleich ein Meine Frage diese soll lt Mail von Unity am 06.04.17 aktiviert werden ich könnte aber auch... mehr

    Fritzbox 6490 Cable anstelle Connect Box

    Hallo, Ich möchte eine Fritzbox 6490 cable anstelle des Standard Connect Box nutzen. Kann ich mir auch eine Gebrauchte beispielsweise bei Ebay... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr