Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dave6030

Abhilfe bei Fehler 1060

Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem nicht.
Vielleicht klappt ja hier.
Meine Horizon Box hängt in der Installation mit dem Fehler 1060. Also die config fehlt/ist defekt. Dieses ist seit anschluss und Installation der Connect Box. Internet Telefon funktioniert, TV seit dem nicht mehr.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-06-26T13:18:16Z
  • Montag, 26.06.2017 um 15:18 Uhr
"Der auf Ihrem Horizon Receiver angezeigte Fehler 1060 tritt auf, wenn noch keine Konfigurations-Datei ("Config-File") geladen und installiert wurde.
Ihr Gerät ist also offiziell noch nicht startklar. " und weiter steht: " wenden Sie sich ganz telefonisch an den Kundenservice von Unitymedia und bitten dort höflich um die vorzeitige Aktivierung. Die Mitarbeiter dort können das zeitnah veranlassen. Bitte halten Sie hierfür Ihre Kundennummer bereit, die Sie rechts oben auf Ihrer Rechnung finden."
2017-06-26T13:28:00Z
  • Montag, 26.06.2017 um 15:28 Uhr
Also das mit der Hotline habe ich schon 20 mal durch. Es passiert nix. Und jeder von den Mitarbeitern erzählt einem was anderes. Sogar eine angeblicher Fernwartung mit aufspielen einer korrekten oder neuen config hat nichts gebracht. Vorausgesetzt sie hat überhaupt stattgefunden. Weil laut dem einen Mitarbeiter ist das System ausgefallen und der nächste kann dann doch zugreifen und mir auch sagen, dass ich ne sms bekommen habe die nie kam. Da kommt man sich schon verar.... vor. Und wenn man dann noch sagt das man keine SMS bekommen hat und darauf beharrt wird man noch blöd angemacht.
2017-06-26T16:02:03Z
  • Montag, 26.06.2017 um 18:02 Uhr
bin noch nicht mal durchgekommen.... 25 Minuten Wartezeit.... soll es doch zu einem späteren Zeitpunkt versuchen
2017-06-26T17:36:11Z
  • Montag, 26.06.2017 um 19:36 Uhr
Jetzt geht's wieder. Auf einmal wie von zauberhand. VIELEN DANK UM