Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Abbrechen Button ohne Text

Wenn eine Antwort bearbeitet wird ist unter dem Textfeld der "Abbrechen" Button nur grau. Erst beim Mouseover ist der Text in weiß zu lesen.

Speichern Abbrechen
  • abbrechen.png
    abbrechen.png
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2 weitere Kommentare
2016-04-29T08:10:36Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:10 Uhr
Hallo Andreas,
das sollte nicht so sein - nehme ich gleich mit auf.
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2016-05-04T11:11:33Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:11 Uhr
Stimmt, habe ich schon gesehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    Kann man irgendetwas tun, damit niemand die 200-Zeichen Regel umgeht?

    Kann man keine simplen Regeln einfügen? Das manche Leute diese Regel umgehen, ist ja nicht der Sinn davon. z.B. 1. Das gleiche Wort darf nicht... mehr

    Verbesserungsvorschläge für die Community

    Hier mal drei Sachen, die mir aufgefallen sind, die vielleicht ganz sinnvoll währen. Kommentare oder weitere Verbesserungsvorschläge bitte einfach... mehr

    HTTP Strict Transport Security (HSTS) funktioniert bei der Community nicht

    Das Sicherheitszertifikat der Community ist ungültig. Die Verbindung vom Browser wird abgewiesen.Chrome bringt ein Datumsfehler und Firefox zeigt... mehr