Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Abbrechen Button ohne Text

Wenn eine Antwort bearbeitet wird ist unter dem Textfeld der "Abbrechen" Button nur grau. Erst beim Mouseover ist der Text in weiß zu lesen.

Speichern Abbrechen
  • abbrechen.png
    abbrechen.png
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2 weitere Kommentare
2016-04-29T08:10:36Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:10 Uhr
Hallo Andreas,
das sollte nicht so sein - nehme ich gleich mit auf.
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2016-05-04T11:11:33Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:11 Uhr
Stimmt, habe ich schon gesehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr

    Emoijs beim Schreiben ausblenden?

    Wenn ich während des schreibens ein Emoij einfügen möchte, geht diese Auswahl auf. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man diese wieder... mehr