Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Abbrechen Button ohne Text

Wenn eine Antwort bearbeitet wird ist unter dem Textfeld der "Abbrechen" Button nur grau. Erst beim Mouseover ist der Text in weiß zu lesen.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • abbrechen.png
    abbrechen.png
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2 weitere Kommentare
2016-04-29T08:10:36Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:10 Uhr
Hallo Andreas,
das sollte nicht so sein - nehme ich gleich mit auf.
Richtige Antwort
2016-05-04T11:08:16Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Der Button wird nun wieder korrekt angezeigt
2016-05-04T11:11:33Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:11 Uhr
Stimmt, habe ich schon gesehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    JugendPIN abfrage bei SKY Sendern

    Seid der Neuen Sendelistenaktion wird bei allen SKY Bundesligasendern immer wieder der JugendPIN abgefragt. Nerv und mein Schwiegervater... mehr

    Probleme beim Einloggen in der Community per Kundencenter-Login

    Hallo liebes Unitymedia-Community-Team, hoffentlich ist die Rubrik von mir richtig gewählt worden. Ich kann mich seit fast zwei Wochen nicht mehr... mehr

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr