Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ohjoy

Ab welcher Android Version kann ich WiFi Spots von Unitymedia nutzen?

Würde mich mal interessieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-08T09:33:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:33 Uhr
Hallo ohjoy,

meinst du die HotSpots die direkt von Unitymedia kommen oder die HotSpots die von den Kundengeräten zur Verfügung gestellt werden?

LG Technikland
2016-08-08T09:39:01Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:39 Uhr
Mit jeder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mein Wifispot funktioniert nicht!

    Hallo zusammen, seid ein paar tagen hab ich das problem das ich mich im unitymedia wifispot zwar verbinden kann aber ich kein internet bekomme... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine Ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    Kein Interesse am Neukunden?

    Ich habe mich trotz aller Warnungen für einen Wechsel zu Unitymedia entschieden. Leider muss ich sagen, alle die mich gewarnt haben, hatten Recht.... mehr