Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ohjoy

Ab welcher Android Version kann ich WiFi Spots von Unitymedia nutzen?

Würde mich mal interessieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-08T09:33:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:33 Uhr
Hallo ohjoy,

meinst du die HotSpots die direkt von Unitymedia kommen oder die HotSpots die von den Kundengeräten zur Verfügung gestellt werden?

LG Technikland
2016-08-08T09:39:01Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:39 Uhr
Mit jeder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartphone Apps funktionieren mit Wlan nicht.

    Also das scheint auf jeden Fall eine connectbox Problematik zu sein. Bei meinem Bruder hat auch die Connectbox und da ist das selbe Spiel.... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im...?

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im Kundencenter? Warum kann man bei Kündigung wegen Unzufriedenheit nicht... mehr

    Netflix einrichten

    Hi, ich möchte Netflix einrichten und habe mich in der App registriert. Ich habe alles vorbereitet und auch das Abo freischalten lassen, bin auf... mehr

    Händler in der Nähe von Gelnhausen

    wo finde ich in der Nähe von Gelnhausen einen Händler von Unitymedia möchte mich vor Ort informieren und meinen Vertrage evt. ändern . da ich den... mehr