Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ohjoy

Ab welcher Android Version kann ich WiFi Spots von Unitymedia nutzen?

Würde mich mal interessieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-08T09:33:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:33 Uhr
Hallo ohjoy,

meinst du die HotSpots die direkt von Unitymedia kommen oder die HotSpots die von den Kundengeräten zur Verfügung gestellt werden?

LG Technikland
2016-08-08T09:39:01Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:39 Uhr
Mit jeder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot einrichten

    Hallo zusammen.... Ich finde in den Interneteinstellungen des Kundencenters keine Option den Wifi spot einzurichten. Hat jemand vll ne Abhilfe? ?... mehr

    Freischaltung Wifispot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr

    Warum ist eine Einwahl über Wifi-Spot nicht möglich?

    Ich habe mein WLan für den WifiHotspot zur Verfügung gestellt und wollte im Gegenzug auch unterwegs WifiSpot nutzen. Über meinen Account habe ich... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr