Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ohjoy

Ab welcher Android Version kann ich WiFi Spots von Unitymedia nutzen?

Würde mich mal interessieren
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-08T09:33:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:33 Uhr
Hallo ohjoy,

meinst du die HotSpots die direkt von Unitymedia kommen oder die HotSpots die von den Kundengeräten zur Verfügung gestellt werden?

LG Technikland
2016-08-08T09:39:01Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:39 Uhr
Mit jeder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Welche Sicherheitseinstellung beim Wifispot?

    Welche EAP Methode muss ich bei den Sicherheitseinstellungen unter Android einstellen, damit sich mein Handy mit dem unitymedia Hotspot verbinden... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr