Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Ab wann kann ich das Kundencenter nutzen?

Ich habe am 19.09.2017 einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Aufgrunddessen, dass mein Vermieter die Wohnung erst letzten Freitag übergeben konnte, habe ich erst heute die Einrichtung gehabt. Der Techniker war da, alles okay soweit.

Aber hier beim Kundencenter kann ich rein gar nichts machen. Dort steht immer: "Ihr Vertrag ist seit dem 19.09.2017 beendet. In Kürze wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia zurück."

Ab wann ändert sich das? Ich hatte zuvor noch nie einen Kabelanschluss und an dem Tag war der Vertragsabschluss (online).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-19T15:19:02Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 16:19 Uhr
Hallo Strontium90,
da müßtest Du dich einmal an den Kundenservice wenden,damit er das ändern kann.
Du kannst das ganze, falls Du zu lange in der Warteschleife warten solltest über den Chat
erledigen. Die können Dir dann weiterhelfen bei deinem Problem.
2 weitere Kommentare
2017-12-19T13:03:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 19.12.2017 um 14:03 Uhr
Kann mir wirklich keiner weiter helfen?
Richtige Antwort
2017-12-19T15:19:02Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 16:19 Uhr
Hallo Strontium90,
da müßtest Du dich einmal an den Kundenservice wenden,damit er das ändern kann.
Du kannst das ganze, falls Du zu lange in der Warteschleife warten solltest über den Chat
erledigen. Die können Dir dann weiterhelfen bei deinem Problem.
2017-12-19T17:33:25Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:33 Uhr
...da ist was gründlich schiefgelaufen, sieht nicht nach Vertragsbeginn sondern Vertragsauflösung aus.....hier die Kontaktmöglichkeit zu UM......
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄