werdertbv
Frage in Aktuelles, Produkte Dienstag, 01.11.2016 um 15:11 Uhr

Ab wann gibt es EPG-Daten für den neuen Sender Sky1?

Hallo. Am 3.November startet ja der neue Sender Sky1. Leider musste ich feststellen das es noch keine EPG-Daten gibt. Das Programm selber steht ja schon fest. Würde es halt gerne für Aufnahmen nutzen wollen. Ab wann kann man damit wohl rechnen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-11-02T09:09:54Z
Mittwoch, 02.11.2016 um 10:09 Uhr
Hallo werdertbv,

diese Frage werden andere Kunden dir nicht beantworten können.
Ich habe allerdings mal bei den Kollegen nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass dies in Arbeit ist und du in Kürze damit rechnen kannst.
werdertbv 2016-11-02T15:53:50Z
Mittwoch, 02.11.2016 um 16:53 Uhr
Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste das zum Start am 3.November alles an EPG-Daten vorhanden ist.
Stefanthebrave 2016-12-27T13:46:48Z
Dienstag, 27.12.2016 um 14:46 Uhr
Seit einigen Tagen sind die EPG Daten für Sky 1 nun wieder verschwunden. Damit klappen auch keine Serien-Aufnahmen mehr. Weiss jemand, wann Abhilfe geschaffen wird?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr