Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
werdertbv

Ab wann gibt es EPG-Daten für den neuen Sender Sky1?

Hallo. Am 3.November startet ja der neue Sender Sky1. Leider musste ich feststellen das es noch keine EPG-Daten gibt. Das Programm selber steht ja schon fest. Würde es halt gerne für Aufnahmen nutzen wollen. Ab wann kann man damit wohl rechnen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-02T09:09:54Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 10:09 Uhr
Hallo werdertbv,

diese Frage werden andere Kunden dir nicht beantworten können.
Ich habe allerdings mal bei den Kollegen nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass dies in Arbeit ist und du in Kürze damit rechnen kannst.
2016-11-02T15:53:50Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 16:53 Uhr
Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste das zum Start am 3.November alles an EPG-Daten vorhanden ist.
2016-12-27T13:46:48Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 14:46 Uhr
Seit einigen Tagen sind die EPG Daten für Sky 1 nun wieder verschwunden. Damit klappen auch keine Serien-Aufnahmen mehr. Weiss jemand, wann Abhilfe geschaffen wird?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG - Zeitverzögerung beim Umschalten und grauer Balken auf der linken Seite

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Info bei der Fernsehsendern werden zu den Sendungen nicht angezeigt

    Horizon TV. Die Infos zu den Sendungen der Fernsehsendern wird nicht angezeigt. Die Infotaste ist ohne Funktion. Auf allen Sendern habe ich dieses... mehr

    Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

    Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design und auch das neue Design Sollte hier richtig sein... mehr

    Zeitversetztes Fernsehen mit der Horizon Box

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich die Horizon Box mit dem 400 MBit Anschluss. Beworben wurde unter anderen das Zeitversetzte Fernsehen. ZB.... mehr