Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
werdertbv

Ab wann gibt es EPG-Daten für den neuen Sender Sky1?

Hallo. Am 3.November startet ja der neue Sender Sky1. Leider musste ich feststellen das es noch keine EPG-Daten gibt. Das Programm selber steht ja schon fest. Würde es halt gerne für Aufnahmen nutzen wollen. Ab wann kann man damit wohl rechnen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-02T09:09:54Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 10:09 Uhr
Hallo werdertbv,

diese Frage werden andere Kunden dir nicht beantworten können.
Ich habe allerdings mal bei den Kollegen nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass dies in Arbeit ist und du in Kürze damit rechnen kannst.
2016-11-02T15:53:50Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 16:53 Uhr
Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal das Beste das zum Start am 3.November alles an EPG-Daten vorhanden ist.
2016-12-27T13:46:48Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 14:46 Uhr
Seit einigen Tagen sind die EPG Daten für Sky 1 nun wieder verschwunden. Damit klappen auch keine Serien-Aufnahmen mehr. Weiss jemand, wann Abhilfe geschaffen wird?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG hält nur 2 Wochen

    Ich habe das Problem, dass bei mir die EPG Vorausschau nur 2 Wochen anhält. Letztendlich hilft nur eine Werkseinstellung. Aber das geht mir langsam... mehr

    keine Programminformationen verfügbar (BR HD und Nord HD)

    Hallo zusammen, vermutlich seit dem Changeday im September wird im EPG "keine Programminformation verfügbar" für BR HD und Nord HD angezeigt. Habe... mehr

    History HD

    Ich kann kein Hiistory HD mit dem UM Modul mehr empfangen. Mit dem Alphacrypt geht es seltsamerweise. EPG fehlt auch. Was wird denn da wieder... mehr

    Nicht alle Digitalsender gefunden, warum?

    Habe gestern an einem Sharp Fernseher den Sendersuchlauf neu gestartet. Eingestellt habe ich für die Suche Kabel Digital und einmal fullscan und... mehr

    Brauche ich für TV übers Glasfaserkabel eine neue Hardware?

    Ich hatte gerade einen absolut unverschämten Unitymedia-Service MA am Telephon: Mal ganz davon ab, dass man inhaltlich kaum einen Satz... mehr