Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kedakai

Ab wann beginnt die Mindestvertragslaufzeit für Wechsler?

Guten frühen Morgen,
ich beschäftige mich schon seit nun mindestens 90 Minuten mit der Frage, wann eigentlich die Mindestvertragslaufzeit für Wechsel-Kunden, die bspw. 12 Gratis-Monate bei einem 2Play Vertrag in Anspruch nehmen, denn anfängt. Manche schreiben erst nach dem wechselzeitraum fangen die 24 Monate Laufzeit an, manche sagen nun wieder etwas anderes. In den AGB's konnte ich auch kein Wort darüber finden. Was stimmt denn nun?
Grüße
Alexander
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-01T01:42:58Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Die Vertragslaufzeit für Wechsler beginnt genau wie bei jedem anderen Kunden mit der Freischaltung der Dienste. Ab diesem Moment beginnen auch die max. 12 Frei-Monate zu laufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Bleibt das WLAN Passwort bei einem Tarifwechsel gleich?

    Hallo,ich wechsele an 5.8 von 3 Play 150 auf 3Play 400 und habe auch schon den neuen Horizon erhalten.( den alten habe ich im Moment noch in... mehr