Kedakai
Frage in Kundenservice, Produkte Samstag, 01.10.2016 um 00:03 Uhr

Ab wann beginnt die Mindestvertragslaufzeit für Wechsler?

Guten frühen Morgen,
ich beschäftige mich schon seit nun mindestens 90 Minuten mit der Frage, wann eigentlich die Mindestvertragslaufzeit für Wechsel-Kunden, die bspw. 12 Gratis-Monate bei einem 2Play Vertrag in Anspruch nehmen, denn anfängt. Manche schreiben erst nach dem wechselzeitraum fangen die 24 Monate Laufzeit an, manche sagen nun wieder etwas anderes. In den AGB's konnte ich auch kein Wort darüber finden. Was stimmt denn nun?
Grüße
Alexander
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-01T01:42:58Z
Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Die Vertragslaufzeit für Wechsler beginnt genau wie bei jedem anderen Kunden mit der Freischaltung der Dienste. Ab diesem Moment beginnen auch die max. 12 Frei-Monate zu laufen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?