Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kedakai

Ab wann beginnt die Mindestvertragslaufzeit für Wechsler?

Guten frühen Morgen,
ich beschäftige mich schon seit nun mindestens 90 Minuten mit der Frage, wann eigentlich die Mindestvertragslaufzeit für Wechsel-Kunden, die bspw. 12 Gratis-Monate bei einem 2Play Vertrag in Anspruch nehmen, denn anfängt. Manche schreiben erst nach dem wechselzeitraum fangen die 24 Monate Laufzeit an, manche sagen nun wieder etwas anderes. In den AGB's konnte ich auch kein Wort darüber finden. Was stimmt denn nun?
Grüße
Alexander
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-01T01:42:58Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:42 Uhr
Die Vertragslaufzeit für Wechsler beginnt genau wie bei jedem anderen Kunden mit der Freischaltung der Dienste. Ab diesem Moment beginnen auch die max. 12 Frei-Monate zu laufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Received call for upgrade from 120 Mbps to 400 Mbps

    Dear All , I received a call from *****, The agent offerd a upgrade of my existing plan ( 120 Mbps sepped ) to fiberoptics with speed of 400Mbps ,... mehr

    Kündigung aufgrund Unzufriedenheit

    Ich versuche es kurz zu machen: Treuer (!) und zufriedener (!) UM-Kunde seit 2009. In all den Jahren 2 Downtimes, einmal weil in der Stadt ein... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr