Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kryo

8 Mbit/s maximal Downloadspeed mit 2play 120

Hallo,

bin Neukunde bei UM und mir fiel heute auf, dass die Leitung mega lahm ist. Mit Laptop/ Handy mit LAN/WLAN getestet. Router ist Connect Box. Anschluss läuft seit 18.10.16. Werksreset, Kabel in der Wand umgesteckt, WLAN ausgeschaltet, Neustart brachte alles nichts. Werte sibd so bei 2-8 Mbits. Upload ca. 0.3-4Mbits. Techniker war keiner hier, da Vormieter auch bei UM war. Jemand einen Verdacht oder weitere Fehlerquellen? Habe an UM geschrieben, aber kp wann eine Antwort erfolgt.

LG
Benjamin I.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-26T22:09:30Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 00:09 Uhr
Hi Kryo,
melde die Störung möglichst über den Online Störungsmelder im Online Kundencenter oder über die Hotline. Bei Emails hat UM derzeit leider eine extrem verzögerte Bearbeitungszeit, da ist eine Woche noch schnell zu nennen. Es kann sein, daß ein Techniker die Hausanlage nachpegeln muss, oder das 2nd bzw. 3rd Level das Configfile der ConnectBox erneuern muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    Internet Connection Problems

    Hi, Its been one mounth that I am having internet problems, the problem is that the custommer service do not speak english, they always say : neur... mehr

    Seit ein paar Wochen deutlich langsameres Internet

    Hallo, normalerweise bekommen wir ca. 15 Megabyte pro Sekunde im Download. Mittlerweile höchstens 4 oder 5, gelegentlich fällt es unter 1MB/s.... mehr

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Seit Connect Box DL miserabel

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder mir weitere TIps zum Vorgeben geben. Ich habe seit ca. 1 Monat die Connect Box erhalten (vorher... mehr