Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kryo

8 Mbit/s maximal Downloadspeed mit 2play 120

Hallo,
bin Neukunde bei UM und mir fiel heute auf, dass die Leitung mega lahm ist. Mit Laptop/ Handy mit LAN/WLAN getestet. Router ist Connect Box. Anschluss läuft seit 18.10.16. Werksreset, Kabel in der Wand umgesteckt, WLAN ausgeschaltet, Neustart brachte alles nichts. Werte sibd so bei 2-8 Mbits. Upload ca. 0.3-4Mbits. Techniker war keiner hier, da Vormieter auch bei UM war. Jemand einen Verdacht oder weitere Fehlerquellen? Habe an UM geschrieben, aber kp wann eine Antwort erfolgt.
LG
Benjamin I.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-26T22:09:30Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 00:09 Uhr
Hi Kryo,
melde die Störung möglichst über den Online Störungsmelder im Online Kundencenter oder über die Hotline. Bei Emails hat UM derzeit leider eine extrem verzögerte Bearbeitungszeit, da ist eine Woche noch schnell zu nennen. Es kann sein, daß ein Techniker die Hausanlage nachpegeln muss, oder das 2nd bzw. 3rd Level das Configfile der ConnectBox erneuern muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Langsames Internet in Bonn, Zeitüberschreitung

    hallo, momentan gibt es nur probleme mit dem internet in bonn. es treten laufend Time-outs auf. der router wurde bereits neu gestartet und... mehr

    Schlechte (keine) Youtube Performance - Videos stocken oder laden garnicht

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen laden Youtube-Videoinhalte gar nicht mehr oder nur noch nach mehreren Neuladeversuchen. Wenn ein Video dann... mehr

    Internetausfall in 72766 Reutlingen

    Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung... mehr

    Unzufriedenheit mit Horizon Box & Internetperformance

    Hallo. Ich bin wirklich sehr sehr wütend. Nicht nur, dass mir ständig das Internet ausfällt, nein, auch die Horizon-Box hält nicht was sie... mehr

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr