Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Krösch

68723 Receiver bleiben stehen (hängen sich auf)

Hi,
seit gestern 11.01.2017 hängen sich mehrmals am Tag zwei Receiver auf. Die Uhrzeit friert bei beiden zur selben Zeit fest. Ein Netzstecker ziehen bringt für wenige Stunden Abhilfe.
Weiß jemand was da los ist ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-12T09:25:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:25 Uhr
Hat sich denn irgendwas verändert, z. B. Standby-Modus, angeschlossene Geräte? Das Einfrieren scheint bei diesen Boxen aber kein Bug, sondern ein Feature zu sein.
2017-01-12T09:54:28Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:54 Uhr
Wir haben an beiden Receivern nichts gemacht !
Beide Geräte stehen in verschiedenen Etagen. Und beidhängen sich zur selben Uhrzeit auf. Machen dann lautere Brummgeräusche und werden warm.

Haben die ein Update nicht vertragen ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störung Seit 10 Tagen

    Hallo Meine von Untitymedia geliehenen FRITZ!Box 6360 ist am Freitag den 16.6.2017 ausgefallen nach 45 min in der Warteschlange wurde mir dann... mehr

    Hilfe beim Anschluss des Receivers

    Ich habe einen neuen Receiver von U M bekommen und keine Ahnung welche Kabel ich noch für den Anschluß benötige noch WIE ich den Reiver anschließen... mehr

    Umstellung auf digital: Welchen Receiver kann ich für 30 Euro erwerben?

    Welchen Reciver kann ich bei euch für 30 Euro plus Porto 10 Euro erwerben? Größe Marke Anschlüsse Bezeichnung. Würde mich sehr über eine schnelle... mehr

    Digitaler Receiver blinkt lila

    Hi Mein reciver blinkt lila seid 2 Tagen. Kann die Kabel stecken wir ich will es gehr garnix. Davor ging alles wunderbar. Und seid gestern geht... mehr

    RTL, Sat1, ProSieben, Kabel1 verschwunden

    Hallo,habe nach der Umstellung einen Reciver am zweit Fernseher angeschlossen.Nach dem Sendersuchlauf sind alle Sender bis auf RTL,Sat1, pro... mehr