Krösch
Frage in Hardware Donnerstag, 12.01.2017 um 09:36 Uhr

68723 Receiver bleiben stehen (hängen sich auf)

Hi,
seit gestern 11.01.2017 hängen sich mehrmals am Tag zwei Receiver auf. Die Uhrzeit friert bei beiden zur selben Zeit fest. Ein Netzstecker ziehen bringt für wenige Stunden Abhilfe.
Weiß jemand was da los ist ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dreamer10 2017-01-12T09:25:23Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 10:25 Uhr
Hat sich denn irgendwas verändert, z. B. Standby-Modus, angeschlossene Geräte? Das Einfrieren scheint bei diesen Boxen aber kein Bug, sondern ein Feature zu sein.
Krösch 2017-01-12T09:54:28Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 10:54 Uhr
Wir haben an beiden Receivern nichts gemacht !
Beide Geräte stehen in verschiedenen Etagen. Und beidhängen sich zur selben Uhrzeit auf. Machen dann lautere Brummgeräusche und werden warm.

Haben die ein Update nicht vertragen ?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr