Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Krösch

68723 Receiver bleiben stehen (hängen sich auf)

Hi,
seit gestern 11.01.2017 hängen sich mehrmals am Tag zwei Receiver auf. Die Uhrzeit friert bei beiden zur selben Zeit fest. Ein Netzstecker ziehen bringt für wenige Stunden Abhilfe.

Weiß jemand was da los ist ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-12T09:25:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:25 Uhr
Hat sich denn irgendwas verändert, z. B. Standby-Modus, angeschlossene Geräte? Das Einfrieren scheint bei diesen Boxen aber kein Bug, sondern ein Feature zu sein.
2017-01-12T09:54:28Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:54 Uhr
Wir haben an beiden Receivern nichts gemacht !
Beide Geräte stehen in verschiedenen Etagen. Und beidhängen sich zur selben Uhrzeit auf. Machen dann lautere Brummgeräusche und werden warm.

Haben die ein Update nicht vertragen ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Warum Funktionieren die Apps bei Horizon oft nicht?

    Guten Tag Mich ärgert es derzeit sehr, daß oft die App auf der Horizon Box am TV nicht funktionieren. Die App Netflex startet am Mittag noch und... mehr

    Gratis-Receiver Angebot 11/2017

    Hallo, mir wurde von Unitymedia per Email ein Gratis-Receiver angeboten (November 2017). Leider gab es keine genaueren Informationen, und der... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Fritzbox 6490 Cable mit 2Play PLUS 120

    Fritzbox 6490 cable......wie ein Sportwagen der nicht fahren darf... Hier mal ein Antwort-Schreiben nach AVM! Hallo, nachdem ich die freie... mehr