Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Krösch

68723 Receiver bleiben stehen (hängen sich auf)

Hi,
seit gestern 11.01.2017 hängen sich mehrmals am Tag zwei Receiver auf. Die Uhrzeit friert bei beiden zur selben Zeit fest. Ein Netzstecker ziehen bringt für wenige Stunden Abhilfe.
Weiß jemand was da los ist ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-12T09:25:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:25 Uhr
Hat sich denn irgendwas verändert, z. B. Standby-Modus, angeschlossene Geräte? Das Einfrieren scheint bei diesen Boxen aber kein Bug, sondern ein Feature zu sein.
2017-01-12T09:54:28Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:54 Uhr
Wir haben an beiden Receivern nichts gemacht !
Beide Geräte stehen in verschiedenen Etagen. Und beidhängen sich zur selben Uhrzeit auf. Machen dann lautere Brummgeräusche und werden warm.

Haben die ein Update nicht vertragen ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    IPv6 nach Fritzbox Freischaltung

    Hallo Community, ist es normal das man nach der Freischaltung seines eigenen Routers über DS-Lite angebunden ist? Habe bis vor der Freischaltung... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr