Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Krösch

68723 Receiver bleiben stehen (hängen sich auf)

Hi,
seit gestern 11.01.2017 hängen sich mehrmals am Tag zwei Receiver auf. Die Uhrzeit friert bei beiden zur selben Zeit fest. Ein Netzstecker ziehen bringt für wenige Stunden Abhilfe.
Weiß jemand was da los ist ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-12T09:25:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:25 Uhr
Hat sich denn irgendwas verändert, z. B. Standby-Modus, angeschlossene Geräte? Das Einfrieren scheint bei diesen Boxen aber kein Bug, sondern ein Feature zu sein.
2017-01-12T09:54:28Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:54 Uhr
Wir haben an beiden Receivern nichts gemacht !
Beide Geräte stehen in verschiedenen Etagen. Und beidhängen sich zur selben Uhrzeit auf. Machen dann lautere Brummgeräusche und werden warm.

Haben die ein Update nicht vertragen ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Recorder/Receiver Samsung SMT-C7200

    Hallo - ich habe mir von privater Seite einen Recorder / Receiver Samsung SMT-C7200 gekauft. Wie ich nun festgestellt habe, stamm dieser... mehr

    Wie kann ich einen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

    Ich möchte einen Reciver(10 Jahre alt,zu laut, wird heiss, zwei Fernbediehnungen😡 ) zurück schicken und dafür ein CI+Modul bestellen. Wie ist... mehr

    Favoritenliste bei jedem Einschalten neu zu wählen

    Wir haben einen Unitymedia Receiver im Austausch erhalten. Ich habe die Favoritenliste neu angelegt und gespeichert. Nun ist es, im Gegensatz zum... mehr

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr

    Horizon Receiver - Zugang sperren

    Hallo. Habe einen horizon Receiver bekommen. Möchte zur Kontrolle des täglichen TV-Konsums der Kinder wissen, wie ich einen Code einstellen kann,... mehr