Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dadeep

58675 - den ganzen Tag Abbrüche & kaum Internet

wie schon in der überschrift angegeben, den ganzen tag pausenlose abbrüche, kaum speed.
mehrfach neu gestartet.
egal welches endgerät.
tv läuft. telefon nicht getestet.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-04T17:51:37Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 18:51 Uhr
ps: hilfe seitens um wäre wichtig da ich kaum arbeiten kann
2017-01-04T18:32:39Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:32 Uhr
Dann melde die Störung, am besten über die Hotline. Schriftliche Störungsmeldungen haben derzeit unendlich lange Bearbeitungszeiten.
2017-01-04T18:43:01Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:43 Uhr
du hast normalerweise recht, aber nach 30 minuten in der warteschleife war schluss mit lustig. hab mit der "hotline" die eher eine lowline ist eh nur schlechte erfahrungen gemacht.
mails über das kundencenter? ach lassen wir das.
die einzigen die je schnell geholfen haben waren die von der facebook seite und genau das hat man eingestellt.
2017-01-04T19:08:04Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:08 Uhr
Eingestellt wurde das SocialMedia-Team nicht. Die kannst du nach wie vor per PN kontaktieren. Allerdings ist die Antwortzeit enorm lang geworden.
2017-01-04T19:29:02Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:29 Uhr
Ich habe das Problem seit nunmehr 4 Monaten und über die Feiertage und heute ist es extrem. Immer wieder fallen die DWL- und Uploadraten minutenlang bis zu einer halben Stunde auf fast null. Nach endlos vielen erfolglosen zeitraubenden Versuchen per Telefon und Email habe ich aber nun vor ein paar Wochen gekündigt. UM hatte mir eingestanden, dass sie diese Störung nicht beseitigen können/wollen und das war meines Erachtens zum ersten Mal eine ehrliche Reaktion. Hätte ich das vor 4 Monaten schon gewusst hätte ich mir viel Geld, Nerven und Zeit sparen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr