Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dadeep

58675 - den ganzen Tag Abbrüche & kaum Internet

wie schon in der überschrift angegeben, den ganzen tag pausenlose abbrüche, kaum speed.
mehrfach neu gestartet.
egal welches endgerät.
tv läuft. telefon nicht getestet.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-04T17:51:37Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 18:51 Uhr
ps: hilfe seitens um wäre wichtig da ich kaum arbeiten kann
2017-01-04T18:32:39Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:32 Uhr
Dann melde die Störung, am besten über die Hotline. Schriftliche Störungsmeldungen haben derzeit unendlich lange Bearbeitungszeiten.
2017-01-04T18:43:01Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:43 Uhr
du hast normalerweise recht, aber nach 30 minuten in der warteschleife war schluss mit lustig. hab mit der "hotline" die eher eine lowline ist eh nur schlechte erfahrungen gemacht.
mails über das kundencenter? ach lassen wir das.
die einzigen die je schnell geholfen haben waren die von der facebook seite und genau das hat man eingestellt.
2017-01-04T19:08:04Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:08 Uhr
Eingestellt wurde das SocialMedia-Team nicht. Die kannst du nach wie vor per PN kontaktieren. Allerdings ist die Antwortzeit enorm lang geworden.
2017-01-04T19:29:02Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:29 Uhr
Ich habe das Problem seit nunmehr 4 Monaten und über die Feiertage und heute ist es extrem. Immer wieder fallen die DWL- und Uploadraten minutenlang bis zu einer halben Stunde auf fast null. Nach endlos vielen erfolglosen zeitraubenden Versuchen per Telefon und Email habe ich aber nun vor ein paar Wochen gekündigt. UM hatte mir eingestanden, dass sie diese Störung nicht beseitigen können/wollen und das war meines Erachtens zum ersten Mal eine ehrliche Reaktion. Hätte ich das vor 4 Monaten schon gewusst hätte ich mir viel Geld, Nerven und Zeit sparen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr