dadeep
Frage in Kundenservice Mittwoch, 04.01.2017 um 17:53 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

58675 - den ganzen Tag Abbrüche & kaum Internet

wie schon in der überschrift angegeben, den ganzen tag pausenlose abbrüche, kaum speed.
mehrfach neu gestartet.
egal welches endgerät.
tv läuft. telefon nicht getestet.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
dadeep 2017-01-04T17:51:37Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 18:51 Uhr
ps: hilfe seitens um wäre wichtig da ich kaum arbeiten kann
Torsten 2017-01-04T18:32:39Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 19:32 Uhr
Dann melde die Störung, am besten über die Hotline. Schriftliche Störungsmeldungen haben derzeit unendlich lange Bearbeitungszeiten.
dadeep 2017-01-04T18:43:01Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 19:43 Uhr
du hast normalerweise recht, aber nach 30 minuten in der warteschleife war schluss mit lustig. hab mit der "hotline" die eher eine lowline ist eh nur schlechte erfahrungen gemacht.
mails über das kundencenter? ach lassen wir das.
die einzigen die je schnell geholfen haben waren die von der facebook seite und genau das hat man eingestellt.
Torsten 2017-01-04T19:08:04Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 20:08 Uhr
Eingestellt wurde das SocialMedia-Team nicht. Die kannst du nach wie vor per PN kontaktieren. Allerdings ist die Antwortzeit enorm lang geworden.
Trinidad 2017-01-04T19:29:02Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 20:29 Uhr
Ich habe das Problem seit nunmehr 4 Monaten und über die Feiertage und heute ist es extrem. Immer wieder fallen die DWL- und Uploadraten minutenlang bis zu einer halben Stunde auf fast null. Nach endlos vielen erfolglosen zeitraubenden Versuchen per Telefon und Email habe ich aber nun vor ein paar Wochen gekündigt. UM hatte mir eingestanden, dass sie diese Störung nicht beseitigen können/wollen und das war meines Erachtens zum ersten Mal eine ehrliche Reaktion. Hätte ich das vor 4 Monaten schon gewusst hätte ich mir viel Geld, Nerven und Zeit sparen können.

Dateianhänge