Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kamt

5 Accounts in BW?

Hat die Umstellung zu Unitymedia an der Accountzahl in BW etwas geändert?
Ich sehe als Kabelbw-anschluss meine 4 alias-Adressen nicht mehr, weder im Kundencenter noch in der webmail; wie kann ich dort darauf zugreifen? Gibt es die noch? Oder kann/muss ich entsprechende Konten einrichten?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-23T12:51:58Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 13:51 Uhr
Hallo Kamt,

auch bei der neuen Plattform sind wieder 5 Alias Adressen pro Account möglich.
Sofern deine bisherigen Aliase bei Umstellung verschwunden sind und auch keine Neueinrichtung möglich ist, setze dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/allgemeine-anfrage/

Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort zurücksetzen!

    Guten Tag, Hab da mal eine Frage ich möchte gerne mein passwort erneuern da ich es schlichtweg vergessen habe. Bin bis jetzt wie folgt... mehr

    Neue Servereinstellungen bei Thunderbird seit Umstellung Webmail UM

    Seit der Umstellung des Webmail bei UM kann ich keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Welche Servereinstellungen muss ich vornehmen so dass... mehr

    Kundencenter und Webmail

    Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen aufgefallen, dass ich keine Mails mehr über mein Iphone abrufen kann und hab nach einigen Anfragen... mehr

    IMAP Server sendet falsche Grußformel

    Hallo Experten über das Unitymedia Webmail nutze ich Microsoft Outlook als Endsystem. MS Outlook meldet immer wieder: Der "IMAP SERVER hat eine... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr