Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kamt

5 Accounts in BW?

Hat die Umstellung zu Unitymedia an der Accountzahl in BW etwas geändert?
Ich sehe als Kabelbw-anschluss meine 4 alias-Adressen nicht mehr, weder im Kundencenter noch in der webmail; wie kann ich dort darauf zugreifen? Gibt es die noch? Oder kann/muss ich entsprechende Konten einrichten?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-23T12:51:58Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 13:51 Uhr
Hallo Kamt,

auch bei der neuen Plattform sind wieder 5 Alias Adressen pro Account möglich.
Sofern deine bisherigen Aliase bei Umstellung verschwunden sind und auch keine Neueinrichtung möglich ist, setze dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/allgemeine-anfrage/

Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort zurücksetzen!

    Guten Tag, Hab da mal eine Frage ich möchte gerne mein passwort erneuern da ich es schlichtweg vergessen habe. Bin bis jetzt wie folgt... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr