Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
_NeRgY_

400K Internet Leitung im EG und im 3. Stock kommt nur 60K an :/

Hallo liebe Community,

im voraus, ich wohne in einem 3. Stöckigen Haus.
Ich habe eine 400K Leitung von Unitymedia und meine Connect Box steht im EG. Ich wohne im 3. Stock.
Ich habe einen "dLAN® 1200+ Starter Kit Powerline" unten an der Box angeschlossen und einen bei mir oben. Damit bekomme ich oben leider nur ca. 60K rein und direkt an der Box genau 400K.

Vielleicht kann mir einer Helfen wie ich das lösen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

_NeRgY_
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-05T16:54:43Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 05.09.2017 um 18:54 Uhr
Mit Powerline gar nicht.
Du brauchst ein vernünftiges GBIT-LAN
2017-09-05T17:31:40Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 19:31 Uhr
hajodele:
Mit Powerline gar nicht.
Du brauchst ein vernünftiges GBIT-LAN

kannst du mir eins empfehlen?