Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
checkdive

400 Mbit nicht verfügbar

ich habe 3playFly400 gebucht es kommen an der Fritzbox(direkter unitymedia eingang) max 250Mbits an.
Bin in Baden Württemberg keis Esslingen in Nürtingen.
Laut Unitiymedia geht gerade nicht mehr.... wann dies behoben?
Bei 10 Anrufen 10 vers.Antworten und pro Anruf min 15 bis 30min Warteschleife.Toller Service.
Ich bin Elektroniker und wenn man dann Fachgerichtete fragen stellt wird man als"blöd" hingestellt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-03-22T13:17:14Z
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 14:17 Uhr
Mal zwei generelle Fragen....
Was erhofft man sich für eine Antwort auf "wann wird... behoben?" Einen Termin?
Und die zweite ist: Wieso denkst du, dass andere Kunden sowas wissen?

Dateianhänge
    😄