Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
genervterKunde

4 Wochen kein Internet

Hallo,
Unser INET+TELEFON Umzug innerhalb UM ist bis jetzt eine volle Katastrophe.
Den Umzug haben wir bereits vor Wochen angemeldet, ein Techniker ist jedoch bis heute in unseren Neubau nicht gekommen bzw. meldet sich seitens der Fa.3Kabel niemand.
Die Warteschleife ist endlos lang nur ran geht niemand.
Wir haben in Summe bereits über 5 Stunden in der Warteschleifer verbracht.
Was würdet Ihr mir raten zu tun? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. wie seid Ihre weitergekommen.
Ich bin kurz davor die Bundesnetzagentur einzuschalten und es meinem Rechtsschutz/Anwalt zu geben.
MFG genervter UM Nutzer
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-31T20:43:24Z
  • Montag, 31.07.2017 um 22:43 Uhr
Bei UM beschweren und einen anderen Servicepartner verlangen.

MfG
2017-08-01T11:37:52Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 13:37 Uhr
Okay. Vielen Dank. Werde ich versuchen

Dateianhänge
    😄