Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Insane

3Play Premium 200 bestellen, CI-Modul statt Horizon nutzen

Hallo Leute,
ich möchte 3Play Premium 200 bestellen.
Allerdings möchte ich nicht die Horizon Box nutzen, sondern eine Smartcard mit einem UM CI-Modul (bereits vorhanden).
Es soll außerdem Telefon-Komfort gebucht werden, um die Fritzbox zu erhalten.
Bekomme ich eine Smartcard von UM?
Besten Dank!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T23:12:23Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:12 Uhr
Kurz und knapp: NEIN!
UM bietet die 3plays ausschließlich mit Horizon an. Wenn du ein anderes Gerät möchtest, musst du ein entsprechendes 2play und ein TV Start buchen. Beim TV Start bekommst du noch wahlweise einen HD-Receiver oder ein HD-Modul dazu. Kostenpunkt: 39,99 € plus 4,99 € / Monat für das 2play Premium 200, 4,99 € / Monat für das TV Start, zzgl. einmaliger Freischaltung 2play 49,99 €, Upload Booster incl. Telefon Komfort Option 29,99 € und TV Start mit HD-Modul 29,99 €. Macht in Summe 119,96 € einmalig incl. Versandkosten und monatlich für die ersten 24 Monate 49,97 €, ab dem 25. Monat dann 59,97 €.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-15T23:12:23Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:12 Uhr
Kurz und knapp: NEIN!
UM bietet die 3plays ausschließlich mit Horizon an. Wenn du ein anderes Gerät möchtest, musst du ein entsprechendes 2play und ein TV Start buchen. Beim TV Start bekommst du noch wahlweise einen HD-Receiver oder ein HD-Modul dazu. Kostenpunkt: 39,99 € plus 4,99 € / Monat für das 2play Premium 200, 4,99 € / Monat für das TV Start, zzgl. einmaliger Freischaltung 2play 49,99 €, Upload Booster incl. Telefon Komfort Option 29,99 € und TV Start mit HD-Modul 29,99 €. Macht in Summe 119,96 € einmalig incl. Versandkosten und monatlich für die ersten 24 Monate 49,97 €, ab dem 25. Monat dann 59,97 €.
2016-10-16T09:35:15Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 11:35 Uhr
Tolle Antwort! Besten Dank!

Dateianhänge
    😄