Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robsen

3play - noch keine MMD - Technikertermin: Was muss getan werden?

Hallo,
ich habe am 7.11 einen Technikertermin, weil ich mir 3play 120 bestellt habe und in meiner Wohnung (Mietwohnung) bislang nur eine 2-Anschluss-Dose verbaut ist.
Tauscht der Techniker lediglich die Dose aus oder brauch er auch Zugang zum Verteilerkasten des Mehrfamilienhauses? Brauch ich für irgendwas die Zustimmung des Vermieters?
Gruß
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-28T19:51:40Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 21:51 Uhr
IdR muss der auch an den Verteiler, weil er die Leitung einmisst. Eine Genehmigung ist jedoch nicht erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr

    MMD wohin? Was macht der Techniker?

    Hi liebes Forum, ich habe mich für Kabel bw entschieden. Um Netzwerkkabel planen zu können habe ich eine Frage zur multimediadose: 1.das tv Kabel... mehr

    Kommt ein Techniker trotz vorhandener Multifunktionsdose?

    Hallo. ich bin ganz neu hier und habe mal eine frage.habe mir letzte woche 2play 400 bestellt.jetzt steht hier auf meiner seite auch das es... mehr

    Multimediadose Installation - zweiter Termin Kostenpflichichtig?

    HalloFreunde der Sonne habe nirgendwo bei der Suchfunktion ANtworten auf meine Fragen gefunden. Also Folgendes... Unser vermieter lässt in unser... mehr

    Nach 29 Stunden immer noch keine Fehlerbehebung

    Unfassbar...seit gestern morgen , versucht meine , vom Techniker, getauschte Horizonbox zu installieren. Bei 65% gestern, dann Abbruch und... mehr