Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robsen

3play - noch keine MMD - Technikertermin: Was muss getan werden?

Hallo,
ich habe am 7.11 einen Technikertermin, weil ich mir 3play 120 bestellt habe und in meiner Wohnung (Mietwohnung) bislang nur eine 2-Anschluss-Dose verbaut ist.
Tauscht der Techniker lediglich die Dose aus oder brauch er auch Zugang zum Verteilerkasten des Mehrfamilienhauses? Brauch ich für irgendwas die Zustimmung des Vermieters?
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-28T19:51:40Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 21:51 Uhr
IdR muss der auch an den Verteiler, weil er die Leitung einmisst. Eine Genehmigung ist jedoch nicht erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    Ich brauche einen Techniker für die Installation

    Ich habe eine andere Anschlussdose für 3 Play und möchte das einem Techniker überlassen. Wo findet man die Beauftragung im Netz 200 Zeichen sind... mehr

    Techniker/Elektriker ? Was soll ich tun? Kein Kabel...

    Hello Community of Unitymedia, Heute kam der Techniker zu meiner Wohnung und versuchte, die Hardware zu installieren, Er versucht alle steckdose... mehr

    Die Straße wird einfach geöffnet ohne ersichtlichen Grund

    Hallo zusammen, bin nun wieder nach DE ins Häuschen gezogen und hab Unitymedia als Dienstleister gewählt. Meine ersten Versuchen aus dem Ausland... mehr

    Im Shop wurde gesagt, der Techniker bringt Geräte mit

    Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob dies normal ist das der Horizon Reciever schon gekommen ist, obwohl die im Shop gesagt haben der Techniker... mehr