Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robsen

3play - noch keine MMD - Technikertermin: Was muss getan werden?

Hallo,
ich habe am 7.11 einen Technikertermin, weil ich mir 3play 120 bestellt habe und in meiner Wohnung (Mietwohnung) bislang nur eine 2-Anschluss-Dose verbaut ist.
Tauscht der Techniker lediglich die Dose aus oder brauch er auch Zugang zum Verteilerkasten des Mehrfamilienhauses? Brauch ich für irgendwas die Zustimmung des Vermieters?
Gruß
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-28T19:51:40Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 21:51 Uhr
IdR muss der auch an den Verteiler, weil er die Leitung einmisst. Eine Genehmigung ist jedoch nicht erforderlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Umzug in neues Haus

    Hallo Ihr, ich ziehe demnächst von einer Wohnung in ein Haus, habe die Horizon Box mit 3 Play. Wie läuft des jetzt ab, wenn ich mehrere Fernseher... mehr

    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Bereitstellung (Mehrfamilienhaus)

    Ich ziehe ab dem 01.10.2016 in ein neues Mehrfamilienhaus. Dort gibt es bei anderen Mietern bereits schon Unitymedia. Kabel und so weiter sind... mehr

    Installation durch Techniker, was macht er?

    Hallo zusammen, in Kürze wird bei mir im Neubau der Anschluss durch einen Techniker installiert (HÜP ist schon da); ich möchte aber die ganze... mehr