Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alfons_Turtle

3play JUMP 120 Bestellung

Hallo,

ich ziehe zum 01.12. in eine neue Wohnung. Bisher hatten wir DSL von der Telekom, in der neuen Wohnung ist jedoch nur ein Kabel-Anschluss vorhanden. Daher werden wir wohl Neukunden. Bis einschließlich heute gibt es ja diesen Neukundenrabatt. Leider ist natürlich Sonntags keine Telefonbestellung möglich und bei der online Bestellung habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden, den Liefertermin auf den 01.12 zu setzen. Zudem kommen ja auch die Geräte, die müssten entweder an meine alte Adresse geschickt werden oder eben nach dem 01.12 ankommen.

Kann man die online Bestellung durchführen und diese Details telefonisch nachreichen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-10-29T16:56:39Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 17:56 Uhr
                                   Hallo Alfon Turtle,

der Kundenservice von Unitymedia hat rund 24 Stunden geöffnet. Du kannst deine Bestellung
auch sonntags telefonisch bestellen. Alles andere müßtest Du beim Kundenservice erfragen.

Schöne Grüße
Heideröschen24
2017-10-29T17:49:14Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 18:49 Uhr
Das stimmt nicht. Nur die Störungshotline ist rund um die Uhr besetzt.
Bestellungen und allgemeiner Kundenservice sind telefonisch nur Mo bis Fr 8 - 22 Uhr und Sa 8 - 20 Uhr möglich. Siehe: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-10-29T18:17:49Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 19:17 Uhr
                             Hallo Dragon

Danke für den Hinweis  und die Korektur. Das war mir leider nicht bekannt.

Schöne Grüße

Heideröschen24
2017-10-29T18:55:16Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 19:55 Uhr
😄 also bei mir ging das so: ich bin "umgestiegen" von 3Play 50 auf 3Play Jump120habe das allerdings telefonisch bestellt am 15.10.17- egal das Paket mit der Harware war am 19.10. angekommen. Da ich schon alles "konfiguriert" habe, (Fritz-Box und Telefon habe ich schon) und (wieder) alles läuft,ist es mir bis zum 01.11.17 "langweilig", weil das Freischaltdatum auf diesen Tag gesetzt wurde. Also- entscheide Dich 
2017-10-29T20:05:03Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 21:05 Uhr
                                                Hallo holiholi,

dieses Theater kenne, aber bei mir lief sogar noch besser. Ich habe mir die Fritzbox bestellt
und da ging auch nichts. Ich hatte weder kein Fernsehen, Internet , Telefon ging und das ging
2 Wochen  langem Hin und Her. Da wurde Box falsch verbunden, weil ich eine 2.  bekam  und die
erste Fehler hatte.   Wie auch immer.

Heute läuft alles und ich bin mit allem zufrieden.

Als ich meine Box bekam, bekam ich auch die Mitteilung, das ich nach ca. 1 Woche , aber die
Box wurde sofort freigeschaltet, nachdem ich sie installiert hatte, nur die Sender, die in meinem
Abo sind, wurden später freigeschaltet ,so das ich zwar nicht alle hatte, aber zumindest schon
einmal einen Teil davon.

Ich kann es gut verstehen, wenn man  manchmal frustriert ist, weil eben nicht gleich alles
da ist was man sich bestellt hat. Doch im Leben braucht nun mal alles seine Zeit. Das geht
halt nicht anders. Man braucht viel Geduld !

Hast Du gar kein Fernsehen ?

Schöne Grüße

Heideröschen24

Dateianhänge
    😄