Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DNDEIS

3Play Comfort 120 Speedtest nicht ansatzweise am Paket. Ist das Normal?

Hallo habe seit dem wechsel zum 3Play Comfort 120 Paket nur noch eine sehr blöde und langsame internet verbindung.Hatte davor ein 2play 50 paket und alles passte auch.Und jetzt eine verbindung von nur grade mal von 48.11MB/s Download und 6.23MB/s Upload.
Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5678612699
Frage:
Ist das Normal ? Sollte ich was ändern ?
Ps: Bin per Lan verbunden.
Vielen dank im voraus
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-01T13:37:32Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 15:37 Uhr
Du solltest eine Störungsmeldung machen
2016-10-01T14:23:28Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 16:23 Uhr
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.
2016-10-01T15:38:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 17:38 Uhr
Vielleicht ist dieser Artikel in den FAQs von Unitymedia hilfreich?
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b1bba038-bf68-45f7-a81c-6f3184fd8b56

Soll heißen, vielleicht ist das Modem für diese Geschwindigkeit nicht geeignet und Unitymedia hat es versäumt dir ein neues zu schicken.
2016-10-03T03:18:45Z
  • Montag, 03.10.2016 um 05:18 Uhr
DNDEIS:
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.

Eine Störung würde ich persönlich immer telefonisch melden, da die Email-Bearbeitung incl. Online-Störungsmelder leider nicht immer zeitnah erfolgt. Die Störungshotline erreichst du 24/7, bei der Hotline einfach Störung und ggfs. welches Gerät auswählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Unzufriedenheit mit Horizon Box & Internetperformance

    Hallo. Ich bin wirklich sehr sehr wütend. Nicht nur, dass mir ständig das Internet ausfällt, nein, auch die Horizon-Box hält nicht was sie... mehr

    Bandbreite

    Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen alten Vertrag geupgradet (von 50.000 auf 120.000). Leider habe ich aktuell eine Maximale Bandbreite... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wie lange muss ich mir das noch bieten lassen?

    Unitymedia ist so: Seit Nov. 2016 habe ich ständig Probleme mit dem Tarif 3Play100 (bieten die nicht mehr an vllt. deshalb meine Probleme!) Sei es... mehr