Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DNDEIS

3Play Comfort 120 Speedtest nicht ansatzweise am Paket. Ist das Normal?

Hallo habe seit dem wechsel zum 3Play Comfort 120 Paket nur noch eine sehr blöde und langsame internet verbindung.Hatte davor ein 2play 50 paket und alles passte auch.Und jetzt eine verbindung von nur grade mal von 48.11MB/s Download und 6.23MB/s Upload.
Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5678612699
Frage:
Ist das Normal ? Sollte ich was ändern ?
Ps: Bin per Lan verbunden.
Vielen dank im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-01T13:37:32Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 15:37 Uhr
Du solltest eine Störungsmeldung machen
2016-10-01T14:23:28Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 16:23 Uhr
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.
2016-10-01T15:38:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 17:38 Uhr
Vielleicht ist dieser Artikel in den FAQs von Unitymedia hilfreich?
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b1bba038-bf68-45f7-a81c-6f3184fd8b56

Soll heißen, vielleicht ist das Modem für diese Geschwindigkeit nicht geeignet und Unitymedia hat es versäumt dir ein neues zu schicken.
2016-10-03T03:18:45Z
  • Montag, 03.10.2016 um 05:18 Uhr
DNDEIS:
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.

Eine Störung würde ich persönlich immer telefonisch melden, da die Email-Bearbeitung incl. Online-Störungsmelder leider nicht immer zeitnah erfolgt. Die Störungshotline erreichst du 24/7, bei der Hotline einfach Störung und ggfs. welches Gerät auswählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Telefon und Internet funktionieren nur sporadisch

    Hallo, seit Beginn des Vertrages für Telefon und Internet Anfang August funktionieren Telefon und Internet über die Horizon Box nur sporadisch,... mehr

    Ständiger Ausfall von Internet und Telefon- Horizon kaputt?

    Hallo Ich bin erst seit März diesen Jahres Kunde bei UM. Von März bis jetzt waren bestimmt schon 6 Techniker hier weil ich ständig Probleme mit dem... mehr

    HD und Pay TV Sender gesperrt

    Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

    Neue Horizon 2 + Fly400+ Connect Box keine Internetverbindung

    Es sieht aktuell wie folgt aus, meine internetverbindung lag bis gestern bei max 60mbit.Nun habe ich wenigstens 130mbit als wäre das nicht schon... mehr