DNDEIS
Frage in Kundenservice, Hardware Samstag, 01.10.2016 um 15:02 Uhr

3Play Comfort 120 Speedtest nicht ansatzweise am Paket. Ist das Normal?

Hallo habe seit dem wechsel zum 3Play Comfort 120 Paket nur noch eine sehr blöde und langsame internet verbindung.Hatte davor ein 2play 50 paket und alles passte auch.Und jetzt eine verbindung von nur grade mal von 48.11MB/s Download und 6.23MB/s Upload.
Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5678612699
Frage:
Ist das Normal ? Sollte ich was ändern ?
Ps: Bin per Lan verbunden.
Vielen dank im voraus
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2016-10-01T13:37:32Z
Samstag, 01.10.2016 um 15:37 Uhr
Du solltest eine Störungsmeldung machen
DNDEIS 2016-10-01T14:23:28Z
Samstag, 01.10.2016 um 16:23 Uhr
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.
RobRE 2016-10-01T15:38:13Z
Samstag, 01.10.2016 um 17:38 Uhr
Vielleicht ist dieser Artikel in den FAQs von Unitymedia hilfreich?
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b1bba038-bf68-45f7-a81c-6f3184fd8b56

Soll heißen, vielleicht ist das Modem für diese Geschwindigkeit nicht geeignet und Unitymedia hat es versäumt dir ein neues zu schicken.
Torsten Guide 2016-10-03T03:18:45Z
Montag, 03.10.2016 um 05:18 Uhr
DNDEIS:
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.

Eine Störung würde ich persönlich immer telefonisch melden, da die Email-Bearbeitung incl. Online-Störungsmelder leider nicht immer zeitnah erfolgt. Die Störungshotline erreichst du 24/7, bei der Hotline einfach Störung und ggfs. welches Gerät auswählen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr