Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DNDEIS

3Play Comfort 120 Speedtest nicht ansatzweise am Paket. Ist das Normal?

Hallo habe seit dem wechsel zum 3Play Comfort 120 Paket nur noch eine sehr blöde und langsame internet verbindung.Hatte davor ein 2play 50 paket und alles passte auch.Und jetzt eine verbindung von nur grade mal von 48.11MB/s Download und 6.23MB/s Upload.
Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5678612699
Frage:
Ist das Normal ? Sollte ich was ändern ?
Ps: Bin per Lan verbunden.
Vielen dank im voraus
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-01T13:37:32Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 15:37 Uhr
Du solltest eine Störungsmeldung machen
2016-10-01T14:23:28Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 16:23 Uhr
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.
2016-10-01T15:38:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 17:38 Uhr
Vielleicht ist dieser Artikel in den FAQs von Unitymedia hilfreich?
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b1bba038-bf68-45f7-a81c-6f3184fd8b56

Soll heißen, vielleicht ist das Modem für diese Geschwindigkeit nicht geeignet und Unitymedia hat es versäumt dir ein neues zu schicken.
2016-10-03T03:18:45Z
  • Montag, 03.10.2016 um 05:18 Uhr
DNDEIS:
hajodele:
Du solltest eine Störungsmeldung machen

Nach dem ich die Störungsmeldung gemacht habe ist nichts passiert.Auch nach mehrmaligen versuchen ist meine Internet Verbindung gleich geblieben. Na Ja werde mal die Tage beim Kundenservice anrufen.Trotzdem Vielen dank für deine Antwort.

Eine Störung würde ich persönlich immer telefonisch melden, da die Email-Bearbeitung incl. Online-Störungsmelder leider nicht immer zeitnah erfolgt. Die Störungshotline erreichst du 24/7, bei der Hotline einfach Störung und ggfs. welches Gerät auswählen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso ist die Verbindung so langsam?

    Ich habe ein "2play comfort 120" , was eigentlich für Geschwindigkeit 120 Mbit/s gemeint ist. Bei mir kommt es kaum auf 40 Mbit/s... Woran könnte... mehr

    Internet und Telefon Neustart zu zufälligen Zeitpunkt fast min. 1x täglich

    Hallo UM Community, Ich habe mittlerweile einen mehrwöchigen Marathon durch und bin langsam einfach nur noch mega frustriert und genervt.. Meine... mehr

    Verzweiflung nach 120 Tagen ohne Hilfe, unfassbar

    Guten Abend, ich bzw. wir (23 Nachbarn und ich) haben seit Monaten massive Probleme und Serviceverweigerung. Zur Situation: Wir sind 24... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr