Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Metin1997

3Play Comfort 120 Horizon HD Recorder (Ps4 Problem)

Hallo liebe Community,
und zwar habe ich folgendes Anliegen..
Ich muss sagen bin bisher sehr zufrieden mit dem Internet von Horizon.
Habe mehrere Mobiltelefone per Wlan verbunden und läuft alles einwandfrei.
Doch eins stört mich gewaltig, nämlich die Verbindung mit der Ps4.
Habe meine Ps4 per Lan mit dem Horzion Recorder angeschlossen, Download Geschwindigkeit kommt
an die 100 Mbits ran. Ab und zu sinkt er kurz auf 15-20 Mbits.
So weit so gut, ich zocke mit der Ps4 Call of Duty im Mehrspielermodus.
Es läuft eigentlich zum größten Teil flüssig, doch ab und zu kommen ruckler und die Kamera im Spiel bewegt sich kreuz und quer. Wenn diese Ruckler im Spiel auftreten, ruckelt auch meine Stimme für einen Augenblick in der Party. Das verdirbt mir gewaltig den Spielspaß, da vielleicht einige von euch wissen, dass Ballerspiele egal ob kurze Ruckler oder nicht jemanden direkt zu Tode führt
Gibt es da eventuell Möglichkeiten diese Ruckler zu beheben?
Ich meine die Ps4 ist mit LAN verbunden, da sollte doch normalerweiße keine Probleme herrschen?
Danke im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄