Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mogelos

3Play 200: Sender dunkel

Ich wollte gerade Sat1 HD starten nur alles dunkel. Dasselbe ist mit meinen Sportkanälen. Weiss einer, was da schief laufen kann? Wäre Dankbar für einen Tipp, denn eigentlich hatte ich alle Programme mit meinem 2 Play200 Vertrag abgedeckt. Aber komischerweise geht Eurosport 1 nur Eurosport 2 oder Sportdigital nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-23T19:08:07Z
  • Sonntag, 23.07.2017 um 21:08 Uhr
Bei einem 2play-Paket sind keine TV-Dienste enthalten. Hast du noch zusätzlich etwas gebucht?
2017-07-23T19:31:00Z
  • Sonntag, 23.07.2017 um 21:31 Uhr
Ich Depp 3 play. Sorry