Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thomasherr.vs

3kabel - leben die noch? Sind die IRGENDWIE erreichbar?

Hallo! Ich habe am 30.05.2017 einen Unity-Media-Vertrag abgeschlossen mit Technikereinsatz.
Bis heute hat sich noch niemand von 3kabel gemeldet. Seit gestern 12 Uhr versuche ich im 30 Minuten Takt die 3KAbel telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos. Auch per Email kommt keine Rückmeldung.
Kann mir jemand helfen???!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
9 Kommentare
2017-06-13T09:35:29Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 11:35 Uhr
Hast du es auch mal bei Unitymedia versucht? Die können den Auftrag ggf. an einen anderen Installationspartner vergeben.
2017-06-13T10:50:13Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 12:50 Uhr
Habe ich. Die können wohl nichts machen...
2017-06-13T11:06:53Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 13:06 Uhr
Du musst hartnäckig bleiben. Einfach weiterhin den Kundenservice kontaktieren, da kannst du auch auf das Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter ausweichen. Einfach per PN/DN mit deinen Kundendaten anschreiben und das Problem schildern.
2017-07-03T20:46:10Z
  • Montag, 03.07.2017 um 22:46 Uhr
Mir geht es gerade sehr ähnlich. Jeden Tag versuche ich vergeblich den besagten Subunternehmer telefonisch zu erreichen. Es ist zum verzweiflen. Bestellt habe ich am 22.05., mir wurde gesagt es wird sich ein Techniker melden. Nach dem zweiten Anruf beim Unitymedia Kundenservice habe ich die Telefonnummer von 3Kabel erhalten. Nachdem ich dann merhmals vergeblich versucht habe den Technikertermin selbst zu organisieren, habe ich ein viertes Mal bei Unitymedia angerufen. Mir wurde versichert, dass sich der Subunternehmer binnen 24h Stunden bei mir meldet. Pustekuchen. Jetzt sind wieder 2 Wochen rum. Habe wieder bei Unitymedia angerufen und der Servicemitarbeiter sagte mir er kann da nichts machen. Ich komme mir wirklich verar...t vor. Ich bin beruflich auf einen funktionsfähigen Internetanschluss angewiesen. So etwas unterirdisches, was Service und Kundebindung angeht, habe ich noch nie erlebt. 😞
Habe es auch schon über @UnitymediaHilfe bei Twitter per DM versucht aber die scheinen einiges zu tun zu haben und das dauert auch. Ich bin mit meiner Geduld mit Unitymedia langsam aber sicher am Ende und ich überlege gerade ob ich nicht vom Vertrag zurück treten soll. Das macht ja keinen Sinn meine Zeit und meine Nerven für etwas zu opfern, dass eigentlich von Unitymedia gelifert bzw. geleistet werden sollte. Ich finde es eine frechheit, man wird einfach abgespeist und soll sich gefälligst selbst mit dem Problem rumschlagen. 
2017-07-04T14:04:54Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 16:04 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe vor 4 Wochen den Vertrag abgeschlossen und es hat sich noch immer kein Techniker bei mir gemeldet. Als ich die Hotline von Unitymedia angerufen habe wurde mir die Telefonnummer von 3 Kabel gegeben. Nach mehreren Anrufen und hinterlassenen Nachrichten hab ich immer noch keinen Rückruf erhalten. Wenn man die Firma googelt stößt man auf einige kritische Reviews und es ist für mich unverständlich warum unitymedia in der Hinsicht nichts unternimmt denn das Problem haben ja wohl nicht nur ein paar vereinzelte Personen.
2017-07-04T14:29:12Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 16:29 Uhr
Habe gerade mit unitymedia telefoniert, scheinbar haben sie sich von 3kabel getrennt und mein Auftrag ist in diesem wechsel untegegangen.Am besten nochmal genau das Problem mit 3Kabel erläutern. Ich wurde dann an einen sehr kompetenten Mitarbeiter weitergeleitet der sich um den Techniker kümmert und den Auftrag nochmals an die neue Firma weiterleitet.
2017-07-04T15:55:08Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 17:55 Uhr
Habe ich auch, aber bei mir ging das leider nicht auch nicht mit dem Hinweis auf diesen Feed. Ich muss mich weiterhin damit rumschlagen. 
2017-08-12T20:49:32Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 22:49 Uhr
Warum lauft Ihr alle diesem offensichtlichen Sauladen auch noch hinterher ?
Wenn man schon vor Vertragsbeginn soviel Bock auf seine Kunden hat, was glaubt Ihr erst, was passiert, wenn mal eine Störung auftritt ?
Richtig! Nichts!
2017-08-14T15:31:03Z
  • Montag, 14.08.2017 um 17:31 Uhr
Und warum gräbst du jetzt einnen derart alten Thread aus, ohne auch nur ein Wort konstruktiv zum Thema beizutragen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    Wohin muss der Techniker bei der Installation?

    Hallo, zu uns kommt morgen ein Techniker um uns Internet+Telefon anzuschließen. Wir haben schon einen Anschluss mit so einem Data-Anschluss (siehe... mehr

    Probleme mit dem Techniker - Eine kleine Geschichte...

    Ich weiß nicht, wohin sonst mit meinem Frust. Lesen wirds eh niemand bis zum Ende, also was solls im Zweifel das letzte Drittel halt... . Gar... mehr

    3kabel:2-3 Stunden Warteschlange, Termin abgesagt: von Katze überfallen, normal?

    Hallo, schonmal sorry für diese "Wall of text" :/ Warum werden nichtmla die Absätze/leerzeilen korrekt dargestellt? iich habe 2play bestellt,... mehr

    Warte seit Wochen auf Anruf für Installationstermin

    Ich warte seit Wochen auf einen Anruf für die Vereinbarung eines Installationstermins. Die Rufnummer des Installationstechnikers ist mir nicht... mehr