Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
agent7500

3Kabel, die III.

Die Firma 3Kabel wird immer dreister. Nun kann man Sie erreichen und soll seine Unitymedia Kundennummer auf dem AB hinterlassen. Nun kommt aber dafür die Meldung, dass der AB voll ist und man wird aus der Leitung geworfen. Auf Faceboook (https://www.facebook.com/3Kabel/?fref=ts) habe auf diesen Mangel hingwiesen und habe als Antwort bekommen: "Bei Ihnen funktioniert alles. Sie haben es sogar getestet!?!?!" Achso, dann lag es wohl an mir, dass deren AB voll ist. Auch die Kommentare von anderen, die das gleiche Problem haben, hat 3Kabel wohl nicht gelesen.
Nun kann ich auf Facebook keine Kommentare mehr hinterlassen. Es fehlen auch sehr viele Beiträge von anderen Kunden. Anscheinend wird jetzt alles negative hier fleissig gelöscht.

Liebes Unitymedia Team: Bei jedem Anruf bei Euch wird einem mitgeteilt, dass der Mangel bekannt ist und man versucht gerade die Aufträge an andere Anbieter zu verteilen. Wie lange möchte man den noch Neu- und Bestandkunden hinhalten? Eine zuverlässige Firma wäre, im Bereich Freiburg, z.B. Zschau EDV. Diese installieren für unser Unternehmen die Unitymedia Anschlüsse. Und das ganze innerhalb von 3 Tagen!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-09-09T09:37:20Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 11:37 Uhr
@agent7500...falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Diese Community wird nicht von UM betreut. HIer helfen Kunden anderen Kunden. HIer sind keine UM-Mitarbeiter, die fleisslig die Betreige lesen um zu sehen, welche Probleme die Kunden haben..
2017-09-09T12:14:56Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 14:14 Uhr
Das ist vollkommen richtig, dass die Mitarbeiter, außer bei verstößen, hier nicht antworten. Aber gelsen wird Ganz sicher sogar!
2017-09-12T13:57:05Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 15:57 Uhr
agent7500:
Das ist vollkommen richtig, dass die Mitarbeiter, außer bei verstößen, hier nicht antworten. Aber gelsen wird Ganz sicher sogar!

Ja, gelesen wird. Aber vergiss nicht, dass Mitarbeiter ungleich Mitarbeiter ist Wir sind zuständig dafür, dass in der Community alles mit rechten Dingen zugeht. Was nicht gleichzusetzen mit Kundenservice, Partnermanagement oder Technik ist.
2017-11-22T21:22:47Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 22:22 Uhr
keiner bei unity ist für irgendwas zuständig was mit SERVICE zu tun hat.
2017-11-23T06:14:34Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 07:14 Uhr
Ich habe es aufgegeben und den Auftrag storniert. Bis zum 10 November (nach 4 Monaten) war die Firma 3Kabel nicht in der Lage hier einen Anschluß zu installieren. Anrufe bei dem Kindenservice von Unity blieben ohne Erfolg. Man hörte immer nur: Hier können wir leider nichts machen.......