MichaelUM Community Manager
Frage in Aktuelles Dienstag, 21.06.2016 um 09:28 Uhr

39 HD-Sender für Horizon Go

Hallo liebe Horizon Go Nutzer,


vom 20.06.2016 an bis einschließlich 23.06.2016 werden pro Tag eine Vielzahl von Live-TV Sender in HD dazu geschaltet.


 Ab dem 24.06.2016 ist es dann so, dass insgesamt 39 Live-TV Sender in HD über Horizon Go nutzbar sind. Hier kommt es immer darauf an, welches zusätzliche Pay TV-Paket Ihr als Kunde bei uns gebucht habt.


 Es ist sogar noch während der EM möglich, Fußballspiele über Horizon Go in HD Qualität zu schauen - somit das heiße Endspiel unterwegs in HD und in Stadionatmosphäre zu genießen. Quasi mittendrin und voll dabei.


 Diejenigen unter Euch, die Horizon Go aktuell noch nicht in Anspruch nehmen, haben die Möglichkeit, diesen Dienst für 4,99 € / pro Monat hinzuzubuchen, nähere


Infos könnt Ihr dem nachstehenden Link entnehmen:


 https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/


Übrigens: Horizon Go ist in vielen unserer 3play- und TV-Paketen bereits inklusive.


Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude mit der neuen Programmerweiterung in HD.

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-06-21T08:41:10Z
Dienstag, 21.06.2016 um 10:41 Uhr
Bei mir verschwinden nach dem Anmelden alle öffentlich-rechtlichen HD-Sender außer Das Erste HD und ZDF HD. Die sollten doch auch ohne HD-Option zu sehen sein?

PS: Erhält noch jemand bei Horizon Go die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."? Silverlight ist aktiv und ich habe auch schon verschiedene Browser probiert.
Besch 2016-06-22T10:10:28Z
Mittwoch, 22.06.2016 um 12:10 Uhr
Hallo. Kann ich die Privaten in HD auch im Urlaub schauen, über einen Nicht-Unitymedia-Internetanschluss? Danke!
Mark74 2016-06-25T06:25:42Z
Samstag, 25.06.2016 um 08:25 Uhr
Hallo, warum werden die HD-Sender in der Horizon Go-App nicht angezeigt? Muss die App neu installiert werden?
Viele Grüße

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr