Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan1987

3 Play Jump 120 - keine HD Sender ZDF und ARD und Frage zu Maxdome

Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das 3 Play jump Paket und empfange nur die öffentlichen in HD, bin aber der meinung gelesen zu haben das in dem Paket auch Prosieben und Co mit im Angebot sein sollten. Das bild bleibt auf diesen Kanälen in HD aber schwarz. Mögliche Ursachen?
Frage Nr 2 bezieht sich auf Maxdome das ja ebenfalls in diesem Paket mit inbegriffen ist, sämtliche Filme Stoppen nach 4 Sekunden und das Bild wird schwarz, drückt man auf weiter läuft die Zeit weiter aber das Bild bleibt schwarz
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-10-02T12:12:48Z
  • Montag, 02.10.2017 um 14:12 Uhr
Hallo Stefan1987,

wenn bei den HD-Sendern die Meldung angezeigt werden, dass diese nicht abboniert sind, dann kannst du mal folgendes versuchen:
Logge dich ins online Kundencenter ein unter: https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/ Dort wählst du dann die SmartCard deiner Horizon aus und klickst auf den Button "SmartCard aktivieren". Dann noch einen der gebuchten Sender, z.B. ProSieben HD, einschalten und nach ein paar Augenblicken sollten die Sender freigeschaltet sein.

Zur Zweiten Frage sollte ein Werksreset helfen. Weird die denn eine Fehlernummer angezeigt?

Andreas
2017-10-02T13:22:33Z
  • Montag, 02.10.2017 um 15:22 Uhr
Hallo, das mit den HD Sendern klappt nun einwand frei vielen Dank. Allerdings will Maxdome immer noch nicht. Nein kein Fehler und nichts wie Gesagt ersten 4 Sekunden laufen ganz normal dann Bild und Ton weg. Bei Jedem Filmtitel

Dateianhänge
    😄