Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wuschel_1_2000

2te SmartCard kostenlos?

Hallo zusammen,
ich habe in folgendem Bericht gelesen, dass man jetzt zu einem 3Play-Paket eine 2te Smartcard oder einen Receiver kostenlos dazubuchen kann. http://www.erfahrungen.com/mit/Kabel-BW/zweite-smartcard-2-fernseher/
Da ich hin und wieder ein kleiner Skeptiker bin, habe ich auf der Unitimedia Seite folgende Info gefunden: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/3677d926-e210-4eff-aa3c-8d2726b8057b?contact_link=&layout=&query=&topic_id=9c471b5d-34df-4f2f-8017-b9a2943efd00
Danach war ich verwirrt und rief die Hotline an:
Nein das gibt es nicht, es kostet mindestens 4,99 (Paket TV Start) pro Monat.
Ja was denn nun? Welche Aussage stimmt, welche ist falsch oder alles nur schwamming?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-28T19:08:59Z
  • Montag, 28.11.2016 um 20:08 Uhr
Da steht im 1. link klar drin, daß es das bei kabelBW gibt. KBW gibt's aber nicht mehr, somit auch keine kostenlose 2. Smartcard.
2016-11-28T19:28:41Z
  • Montag, 28.11.2016 um 20:28 Uhr
Hmmm, ganz klar finde ich nicht:
"...Neben Internet und Telefon bietet Kabel BW gemeinsam mit Unitymedia als Unitymedia Kabel BW GmbH ..."

leider beinhaltet ja der Bericht kein Datum. Aber wie erklärt sich dann der 2te Link .-) Alles ein wenig schwamming formuliert dort finde ich.
2016-11-28T19:31:20Z
  • Montag, 28.11.2016 um 20:31 Uhr
Der FAQ-Eintrag hat mit deiner Frage nichts zu tun. Geht es um Horizon (also das Geräte) und Horizon Go.
2016-11-28T19:35:50Z
  • Montag, 28.11.2016 um 20:35 Uhr
So, nu is der Knoten mit dem 2ten Link auch geplatzt Manchmal übersieht man eben die kleinen Worte ... Dankeschön.

Na, dann darf jetzt mal die Familie entscheiden. Allerdings schade, da es bei anderen Anbietern geht.
2016-11-28T23:30:05Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:30 Uhr
Du kannst ja alle frei empfangbaren Programme weiterhin empfangen, und für die restlichen nimmst du dann halt Horizon Go und zB nen Google Chromecast Stick

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Tarif nach Umzug deutlich teurer

    Hallo, ich bin zum 01.06. diesen Jahres umgezogen. Meinen 3Play Comfort 120 Tarif habe ich natürlich mitgenommen. Ich fragte meinen Vermieter... mehr

    Bisher nur Kabelanschluss - Tarifwechsel möglich?

    Hallo, ich ahbe mich bei unitymeida registriert, um vor allem nach meiner Vertragslaufzeit des Kabelanschlusses zu gucken. Doch bin ich nicht... mehr

    Aufnahme mit Horizon-Receiver trotz OFF-Position des Kippschalters

    Guten Morgen! Funktioniert eine vorprogrammierte Aufnahme trotz ausgeschaltetem Gerät? Sprich: die Stromversorgung ist aus, keiner der drei... mehr

    HD und Pay TV Sender gesperrt

    Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

    Zwei TV-Geräte an einer Antennendose

    Hallo Community, meine Mutter hat einen nur - TV Anschluss (weder I-Net noch Telefon) und bisher ein TV mit eingebautem Kabeltuner, also... mehr