Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Patrick_1301

2Play + TV Start statt 3Play

Hallo,

ich ziehe demnächst in eine neue Mietwohung mit Kabelanschluss. Diesen Bezahle ich bereits über die Nebenkosten.

Ist es möglich ein 2Play Paket für Internet und Telefon und zusätzlich TV Start zu buchen?
Ich möchte keine 3Play tarif, da ich keine Horizon Box möchte.

Mein Gedanke war dass ich mit dem 2Play Tarif die Connect Box bekomme und mit TV Start das CI+ und Smartcard Modul nehme.

Ist dies möglich, oder ist man gezwungen einen 3Play tarif abzuschließen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße
Patrick
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-17T10:33:14Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 12:33 Uhr
Selbstverständlich ist das möglich.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-17T10:33:14Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 12:33 Uhr
Selbstverständlich ist das möglich.
2017-08-17T23:33:02Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 01:33 Uhr
Warum fragst du das nicht einfach mal im Shop deiner Wahl oder bei der Hotline nach ?
Und warum genau möchtest du keine Horizon ?

Dateianhänge
    😄