Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RobertC

2play PLUS 120.

Ich habe 2play Plus120
Es wurde mein Vertrag vor kurzem verlängert. Nur ein paar Tage war vor der Geschwindigkeit meines Internet zu 120 Mbps. Im Moment ist es zu 25Mbps. Dieses Problem ist von wenigen Tagen. Heute ist noch schlimmer. Auf der Unitymedia scheint, dass ich das Internet zu 25Mbps haben. Ich erinnere mich nicht an einer solchen Änderung zustimmen man vor dem Internet zu 120 Mbps nehmen. zahlen 39,99 Euro. Hat jemand bereits mit einem solchen Problem begegnet? Oder ist dies ein Fehler. Ich meldete das Problem.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-06-01T21:44:12Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 23:44 Uhr
Ich verstehe das nicht.Du hast ein Paket 2 Play 120+?. Die 120 Mbit/s funktionierte einige Tage,jetzt regelt der sich auf 25Mbit/s herunter?
Normalerweise kostet das Paket nach 24 Monaten 34,99 Euro. +Paket für HD-Programme dann 5 Euro mehr.
->Welches Modem wird verwendet?
->Welches Betriebsystem?,welche Speedmessung?Welche Geräte (Smartphone)? Weche Übertagungswege Lan?, Wlan?
2017-06-02T15:43:14Z
  • Freitag, 02.06.2017 um 17:43 Uhr
genau so. mehr als zwei Jahre gearbeitet zu 120 Mbps. Und jetzt auf meinen Produkten ist, dass es zu 25 Mbps hat.
Modem TC 7200.U. Lan und WiFi-Verbindung. Es scheint mir, dass Unitymedia etwas in meinem Vertrag umgestellt . Ich wollte nicht die neue Vereinbarung zu 400Mbps, und ich war auf dem alten, die automatisch verlängert.
2017-06-02T15:59:17Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 02.06.2017 um 17:59 Uhr
Die Angaben im Kundencenter stimmen häufig nicht.
Welche Speed hast du z.B. über https://breitbandmessung.de/
2017-06-02T16:09:30Z
  • Freitag, 02.06.2017 um 18:09 Uhr
Ich begann, normal zu arbeiten. testet heute und sehen. Morgen werde ich vereinbart Technik.
danke
2017-06-02T17:23:14Z
  • Freitag, 02.06.2017 um 19:23 Uhr
Das TC7200 wird ab und zu langsam, dass muss auch nichts mit einer Umstellung zu tun haben.
Ich empfehle einfach mal das TC7200 zu reseten, Stromlos machen und hinten mit einer Büroklammer die Reset-Taste zu drücken. Dann zeiht der sich noch mal die Konfigdatei.