Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tischler

2play Angebot mit Online Vorteil und Angebotspreis zum 01.09.2016

Hallo allerseits,
ich ziehe zum 1.9. in eine neue Wohnung und möchte zu Unitymedia.
Nun lockt das nette 2play 120 Angebot für €25 im Monat und erst ab dem 25. Monat €35. Bei Online-Buchung gibt es auch noch den Online-Vorteil.
Wie kann ich den Vertrag mit beiden Vorteilen zum 1.9. buchen?
Danke, Tischler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-06-30T05:16:16Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 07:16 Uhr
Hallo Tischler,
Folgende Möglichkeiten hast du. Du buchst es jetzt, zahlst aber mit dem Umzug 39 Euro, oder du buchst es nach dem Umzug, bis dahin ist die Aktion aber schon vorbei, die geht meines Wissens nach bis zum 10.7.
Grüße,
TLooC
2016-06-30T07:43:08Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 09:43 Uhr
Ich würde möglichst bis August warten. Dann fällt der Routerzwang und es wird sich vermutlich einiges ändern. Ansonsten könntest du dich vielleicht im Nachhinein sehr ärgern.
2016-06-30T08:34:31Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 10:34 Uhr
vsnap:
Ich würde möglichst bis August warten. Dann fällt der Routerzwang und es wird sich vermutlich einiges ändern. Ansonsten könntest du dich vielleicht im Nachhinein sehr ärgern.

Naja, lohnt sich dass denn wirklich? Schließlich hat man derzeit einen Vorteil von einigen hundert Euros...
2016-06-30T10:46:32Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 12:46 Uhr
Meiner Meinung nach ist das egal. Die Angebote kommen ständig wieder. Ich habe noch nie zu "normalen" Konditionen bestellt. Da werden Angebote auch mal 4 oder 8 Wochen verlängert, etc.
2016-06-30T14:07:29Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 16:07 Uhr
Die jetzige Aktion sollte für Mai laufen und wurde wieder verlängert. 150 Euro würde man sparen.
2016-06-30T14:19:13Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 16:19 Uhr
TLooC:
Hallo Tischler,
Folgende Möglichkeiten hast du. Du buchst es jetzt, zahlst aber mit dem Umzug 39 Euro, oder du buchst es nach dem Umzug, bis dahin ist die Aktion aber schon vorbei, die geht meines Wissens nach bis zum 10.7.
Grüße,
TLooC

Nicht unbedingt - er kann ja mit Startdatum 01.09. bestellen, dann greift er den Aktionspreis ab UND beginnt erst am 1. September.

Aber ich würde an Stelle des TE abwarten, bis kurz vor dem Umzug. Wer weiß, was dann für Angebote verfügbar sind. Wenn du das jetzige nimmst und eine Woche vor deinem Umzug kommt ein besseres Angebot, kriegst du das nicht mehr und ärgerst dich grün und blau.
2016-06-30T19:50:11Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 21:50 Uhr
Alex:
Nicht unbedingt - er kann ja mit Startdatum 01.09. bestellen, dann greift er den Aktionspreis ab UND beginnt erst am 1. September.

Aber ich würde an Stelle des TE abwarten, bis kurz vor dem Umzug. Wer weiß, was dann für Angebote verfügbar sind. Wenn du das jetzige nimmst und eine Woche vor deinem Umzug kommt ein besseres Angebot, kriegst du das nicht mehr und ärgerst dich grün und blau.

# Wie / wo kann man das Startdatum wählen?

# Ich denke das jetzige Angebot ist doch schon ein gutes Angebot, kann das großartig getoppt werden?
2016-07-01T03:33:41Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 05:33 Uhr
Tischler:
Alex:

# Wie / wo kann man das Startdatum wählen?

# Ich denke das jetzige Angebot ist doch schon ein gutes Angebot, kann das großartig getoppt werden?

Müsste normalerweise bei der Bestellmaske auswählbar sein, soweit ich weiß.

Und ja, das Angebot ist gut, aber wie gesagt - wer weiß, ob es dann nicht doch was besseres gibt.

Dateianhänge
    😄