Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DerTobi

2play 25 Treueangebot - Fragen

Hallo,
ich habe im Moment den CleverSurf Starter mit ich glaube 12MBit Download und unglaublichen ca 400KBit Upload. Nun bekam ich ein "Treueangebot" bei dem ich für 4,20€ mehr pro Monat auf einen Tarif 2play 25 umsteigen könnte. Leider finde ich nirgends eine Angabe wie schnell der Upload in diesem Tarif ist. Kann mir das jemand sagen? 12MBit Download würden mir reichen, aber der lahme Upload stört mich schon lange.
Ich habe hier ein Scientific Atlanda EPC2203 Modem, bräuchte ich dann ein neues?
Behalte ich die alte Telefonnummer?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-20T11:00:22Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 13:00 Uhr
Meine Mutter hat seit Dezember 25/1
Am Anfang hatten wir auch 12/0,4. Das konnte man aber schon vor langem in 10/1 umstellen lassen.
Von den Daten brauchst du nicht zwangsläufig ein Neues.
Ob es UM zum Anlass nimmt, das uralte Docsis2.0 auszutauschen, kann ich leider nicht sagen.
2016-08-20T12:06:34Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:06 Uhr
Ich habe genau diese Kombination erste diese Woche mitgemacht. Upload ist 1 Mbit, Modem und Telefonnummer habe ich behalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr

    Welches HRT ist das HRT1 beim DigitalTV International Kroatisch?

    Vor einer Weile las ich das es einfach das Satellitenprogramm ist und nicht das in Kroatien erhältliche Programm. Was ist richtig? p.s.... mehr

    IPTV geblockt?

    Hallo, ich bin kürzlich von einem anderen Anbieter zu Unitymedia gewechselt. Ich habe bei meinem bisherigen Internetanbieter problemlos IPTV über... mehr