Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rotti3

2play 120 Komfort auf 2 play fly 400

Hallo,

ich habe vor anderthalb Jahren 2play 120 gebucht und musste, um die FritzBox zu bekommen, die Komfort Funktion dazu nehmen (ich brauche nur eine Telefonnummer, aber auf das Technicolor Teil hatte ich keine Lust...)
Jetzt bietet UM mir an, auf Fly400 zu wechseln für nur 39,99. Zur Zeit zahle ich 39,98.

Wäre ich ja dumm, wenn ich das nicht tun würde. Nun sagte man mir, dass das bei mir aber dann doch nicht so ist, weil ich ja eben doch nochmal 5 Euro mehr zahlen müsste, also 44,99 Euro. Eben wegen der Komfort Funktion.
Eigentlich verstehe ich gar nicht genau, worum es da geht. Welche Box gehört denn nun zu dem Fly400 und warum kann ich nicht einfach damit arbeiten und/oder die behalten, die ich habe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-22T10:30:22Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 11:30 Uhr
Standardmäßig bekommst du die ConnectBox
Die 5 Euro sind fürs Comfort bei der die Fritzbox und die 3 Rufnummern enthalten sind.

Alternativ kannst du dich wohl auch auf Comfort verzichten und dafür eine 6490 kaufen oder mieten.
http://www.routermiete.de/
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-03-22T10:30:22Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 11:30 Uhr
Standardmäßig bekommst du die ConnectBox
Die 5 Euro sind fürs Comfort bei der die Fritzbox und die 3 Rufnummern enthalten sind.

Alternativ kannst du dich wohl auch auf Comfort verzichten und dafür eine 6490 kaufen oder mieten.
http://www.routermiete.de/
2017-03-22T11:48:39Z
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 12:48 Uhr
Hm, das kommt ja nicht wirklich so viel billiger.
Und da UM mit Sicherheit Probleme beim Support mit Fremdroutern hat, glaube ich fast nicht, dass sich das lohnt.