Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Smook2113

2play 100 Higspeedmodem (Connect Box)

Ist es möglich mit dem 2play 100-er tarif den Higspeedmodem (Connect Box) zu bekommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-31T10:55:38Z
  • Montag, 31.10.2016 um 11:55 Uhr
Nur wenn dein bisheriges Modem defekt ist. Wenn du allerdings das TC7200 hast, bekommst du auch wieder das TC7200.

Dateianhänge
    😄