Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMJR

24h statt 4h für Aktivierung der eigenen Fritzbox?

Mehr Frust geht nicht. Seit Anruf bei der Service Hotline vor mehr als 24h und Übermittlung von MAC und Seriennummer kein Internet und Telefon!

Das ist Frust statt (Router)Freiheit.

Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-01T18:37:50Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:37 Uhr
Schliess das bisherige UM-eigene Gerät an, solang bis es deaktiviert ist. Dann ist die Fritzbox aktiv und du kannst umswitchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    Leider kein Internet

    Hallo Zusammen, ich habe Gestern genau nach Anweisung des Kundendienstes meine Fritzbox angeschloßen und zur "Freischaltung" angemeldet. Laut... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr