Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMJR

24h statt 4h für Aktivierung der eigenen Fritzbox?

Mehr Frust geht nicht. Seit Anruf bei der Service Hotline vor mehr als 24h und Übermittlung von MAC und Seriennummer kein Internet und Telefon!
Das ist Frust statt (Router)Freiheit.
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-01T18:37:50Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:37 Uhr
Schliess das bisherige UM-eigene Gerät an, solang bis es deaktiviert ist. Dann ist die Fritzbox aktiv und du kannst umswitchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird meine Fritzbox freigeschaltet?

    Ich habe am Samstag beim Kundenservice die Daten meiner FritzBox hinterlegt. Mir wurde gesagt das die FritzBox Montag freigeschaltet wird und das... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Modem Modus in Router Modus zurückstellen?

    Hallo, ich habe ein großes Problem; gestern erhielt ich die Connect Box, da mein alter Router kaputt war. Mein Vater hat alles angeschlossen... mehr

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    Freischaltung einer neu gekauften Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia

    Ich habe vergangene Woche die CM MAC-Daten un die Seriennummer der Fritz!Box an die Hotline durchgegeben. Eine Mitarbeiterin meinte, dass der... mehr