Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMJR

24h statt 4h für Aktivierung der eigenen Fritzbox?

Mehr Frust geht nicht. Seit Anruf bei der Service Hotline vor mehr als 24h und Übermittlung von MAC und Seriennummer kein Internet und Telefon!
Das ist Frust statt (Router)Freiheit.
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Tarifwechsel und eigene FritzBox

    Hallo Community, ich verzweifel so langsam. Seit Dienstag Abend bin ich komplett ohne Internet... Und die Supporthotline weigert sich mir... mehr

    Aktivierung UM eigene Fritzbox

    lt Sendungsverfolgung trifft meine Box gleich ein Meine Frage diese soll lt Mail von Unity am 06.04.17 aktiviert werden ich könnte aber auch... mehr

    Seit Vertragsbeginn nur Probleme mit Unitymedia

    Guten Tag zusammen. Mein Trauerspiel mit UM wird wahrscheinlich nie ein Ende nehmen.😩 Vorweg: Ich war von 2007-2010 schon mal Kunde bei UM... mehr