Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AMJR

24h statt 4h für Aktivierung der eigenen Fritzbox?

Mehr Frust geht nicht. Seit Anruf bei der Service Hotline vor mehr als 24h und Übermittlung von MAC und Seriennummer kein Internet und Telefon!

Das ist Frust statt (Router)Freiheit.

Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    Wir fühlen uns von Unitymedia verarscht.

    Auch 46 Stunden nach Aktivierung am 07.12.2017 17:30 Uhr meiner Persönlichen Fritzbox 6490 durch Unitymedia kann ich kein Telefon benutzen, das... mehr

    Unitymedia schaltet Sky nicht frei

    Hallo zusammen, so langsam habe ich den Kaffee auf, nach meiner Vertragsverlängerung (Horizonbox und virtuelle Smartcardnummer sind gleich... mehr

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr

    FritzBox 6590 Cable, langsames Internet, lediglich 100kb/s im Up- und Downstream

    Hallo, ich benutze seit ca. März eine Fritzbox 6590 Cable. Bis vor wenigen Tagen ohne Probleme. Im Okt. wollte ich auf 2Fly400 umsteigen. Auch... mehr