Harlekin
Frage in Produkte Dienstag, 13.12.2016 um 09:18 Uhr

200.000er oder 400.000er Leitung?

Liebe Freunde, wann lohnt es sich eine 400.000er Leitung zu nehmen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Torsten Guide 2016-12-13T08:27:36Z
Dienstag, 13.12.2016 um 09:27 Uhr
Wenn du sehr viel Download-Traffic hast, kann sich die 400.000er lohnen. Wenn es dir nur auf den Upload ankommt, buch lieber die Premium 200 mit Upload-Booster, das ist auch kostengünstiger und der Upload liegt bei beiden bis zu 20 MBit/s.
Kabelkalli 2016-12-13T09:22:26Z
Dienstag, 13.12.2016 um 10:22 Uhr
Wenn du ein Großraumbüro oder ein Call Center betreiben willst, dann 400 mbit.
(grins) TV Streaming und gleichzeitiges Surfen mit mehreren Geräten geht schon mit 50mbit...
Alex Guide 2016-12-13T18:49:36Z
Dienstag, 13.12.2016 um 19:49 Uhr
Ich hatte kurzfristig mal die 400er zum Testen. Bin mittlerweile wieder auf 200 zurück, da ich keinen wirklichen Unterschied bemerkt habe, außer beim Download von größeren Spielen - da ich solche Downloads aber gottseidank selten habe, rentiert es sich nicht wirklich.
Dreamer10 2016-12-13T23:36:17Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 00:36 Uhr
Wenn du UM mit deinem Geld glücklich machen willst...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr