Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gert

2. TV mit Horizon Box anschließen

Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne im Schlafzimmer einen 2.TV aufstellen.Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box mit
Internet und Telefon und zugebuchten Extra Sender stehen.Was muß man anstellen um das Vorhaben zu
Realisieren,würde ganz gerne auch im Schlafzimmer alle Sender sehen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-29T23:21:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:21 Uhr
Ein 2. Paket buchen, zB TV Start mit HD-Receiver und einem 2. PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Deinstallation der Connect Box

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind versuche ich es mal hier. Ich möchte gern die zugesendete Connect Box wieder deinstallieren... mehr

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

    Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV... mehr