Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gert

2. TV mit Horizon Box anschließen

Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne im Schlafzimmer einen 2.TV aufstellen.Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box mit
Internet und Telefon und zugebuchten Extra Sender stehen.Was muß man anstellen um das Vorhaben zu
Realisieren,würde ganz gerne auch im Schlafzimmer alle Sender sehen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-29T23:21:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:21 Uhr
Ein 2. Paket buchen, zB TV Start mit HD-Receiver und einem 2. PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon belegt alle DHCP FritzBox Adressen, wie verhindern?

    Ich habe meine Horizon (über Ethernet) an meine FritzBox angeschlossen. Allerdings belegt die Horizon die ganzen DHCP Adressen mit fortlaufenden... mehr

    Fehler 1090 bei Neuinstallation..

    Ich bin echt Ratlos, nach etwa 20 Neustarts und Versuchen klappt immer noch nichts. Der Support vertröstet einen nur, es müsste bald wieder laufen... mehr

    Zweit-Fernseher nutzen

    Hallo ..ich habe den HD Receiver im Wohnzimmer angeschlossen ,...möchte aber auch im Schlafzimmer TV schauen ohne groß Kabel verlegen zu müssen... mehr

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich... mehr

    TVAllstars Sender nicht empfangbar

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste Horizon Box in Betrieb genommen, funktioniert auch alles, ich nutze aber auch nur TV. Bestellt habe... mehr