Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gert

2. TV mit Horizon Box anschließen

Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne im Schlafzimmer einen 2.TV aufstellen.Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box mit
Internet und Telefon und zugebuchten Extra Sender stehen.Was muß man anstellen um das Vorhaben zu
Realisieren,würde ganz gerne auch im Schlafzimmer alle Sender sehen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-29T23:21:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:21 Uhr
Ein 2. Paket buchen, zB TV Start mit HD-Receiver und einem 2. PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Fernbedienung mit TV Telefunken koppeln

    Habe die Horizon Fernbedienung mit TV Grundig gekoppelt, alles ok bis auf die Lautstärkeregelung. Lässt sich nicht Verändern, d.h. kann nicht... mehr

    Neuinstallation des HORIZON-Recorder und Fehler-Code 1060

    Hallo - hatte bisher einen HORIZON-Receiver und haben nun einen HORIZON-Recorder nach Vertragsänderung bekommen. - Gerät genau so angeschlossen... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen, morgen werden es 2 Wochen, dass mir die Horizon Box angeschlossen wurde, aber bis jetzt konnte ich das Gerät noch nicht benutzen,... mehr

    wlan konnte nicht verbinden,,zeigt signal ist gut aber keine verbindung,,

    hete hab ich erst instalieren meine horizon in neu wohnung,,tv geht aber wlan nicht, was kann problem sein?soll ich was auf meine telefon machen... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr