Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gert

2. TV mit Horizon Box anschließen

Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne im Schlafzimmer einen 2.TV aufstellen.Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box mit
Internet und Telefon und zugebuchten Extra Sender stehen.Was muß man anstellen um das Vorhaben zu
Realisieren,würde ganz gerne auch im Schlafzimmer alle Sender sehen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-29T23:21:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:21 Uhr
Ein 2. Paket buchen, zB TV Start mit HD-Receiver und einem 2. PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach der Umstellung klappt trotz neuer Horizon-Box nichts mehr. Hilfe!!

    Seit ca. 4 Wochen habe ich die Horizon-Box, wegen des Recorders. Vorher mit dem Receiver klappte alles. Ich habe Fernseher+Telefon 1 im Parterre,... mehr

    Fehlercode 1060

    Hallo. Habe den Recorder von Horizon bekommen im Zuge einer Vertragsverlängerrung. Habe den eben angeschlossen aber nach einer Zeit kommt der... mehr

    Zweitfernseher anschließen an die Horizon Box

    Meine Tochter bekommt von einer Freundin einen Fernseher geschenkt. Nun möchte ich ihn an die Horizon Box mit anschließen. Kann ich das machen,... mehr

    Fehlercode 1060

    Seit fast 30 Stunden versucht sich meine neue Horizon Box zu installieren, gibt immer die Fehlermeldung 1060 an. Die Hotline vertröstet mich immer... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr