Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Betty40

2 TV-Geräte anschließen

Hallo ich möchte im Schlafzimmer mein tv gerät anschließen hab es mit dem Receiver vom Multimedia aus dem Wohnzimmer verbunden. Er hat mir die Programme auch gefunden sind aber alle verschlüsselt was kann ich tun

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-04T01:57:11Z
  • Montag, 04.12.2017 um 02:57 Uhr
Du musst für jedes Empfangsgerät die Programmpakete separat buchen. Alternativ kannst du natürlich auch Horizon Go nutzen und die Programme auf den SmartTV oder einen Chromecast Stick an dem TV streamen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-04T01:57:11Z
  • Montag, 04.12.2017 um 02:57 Uhr
Du musst für jedes Empfangsgerät die Programmpakete separat buchen. Alternativ kannst du natürlich auch Horizon Go nutzen und die Programme auf den SmartTV oder einen Chromecast Stick an dem TV streamen.
2017-12-04T10:45:08Z
  • Montag, 04.12.2017 um 11:45 Uhr
Danke werde mich mit ultimedia im Verbindung setzen