martina35
Frage in Installation Donnerstag, 14.07.2016 um 01:47 Uhr

2. Telefon anschließen

Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe 2play Comfort mit der Connectbox. Ich habe ein Telefon im Wohnzimmer, das an der Connectbox angeschlossen ist. Kann ich weitere Handgeräte hinzufügen? Es steht noch ein Telefon im Arbeitszimmer, das auch klingeln soll.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
hajodele 2016-07-14T06:57:00Z
Donnerstag, 14.07.2016 um 08:57 Uhr
An der Connectbox kannst du (ohne Aufpreis) nur 1 Telefon anschließen.
Es gibt aber Telefonsets, die aus einer Basisstation und mehreren Schnurlostelefonen bestehen. So was geht natürlich.
1 weitere Antwort
hajodele 2016-07-14T06:57:00Z
Donnerstag, 14.07.2016 um 08:57 Uhr
An der Connectbox kannst du (ohne Aufpreis) nur 1 Telefon anschließen.
Es gibt aber Telefonsets, die aus einer Basisstation und mehreren Schnurlostelefonen bestehen. So was geht natürlich.
TLooC 2016-07-14T08:21:46Z
Donnerstag, 14.07.2016 um 10:21 Uhr
Für mehrere Telefone, auch tragbare, wäre gegen Aufpreis die fritzbox mit der Telefon Komfort Option möglich. Da kannst du an sich alles anschließen, was bei der Connectbox nicht geht. IP Telefone, DECT oder ISDN Geräte.
Ohne Aufpreis, wie schon oben erwähnt, ein Telefonset mit Basis.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?