Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-25T13:58:25Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:58 Uhr
Du benötigst für einen weiteren Fernseher nur einen DVB-C-fähigen Receiver und kannst damit alle frei verfügbaren Programme kostenlos sehen. Das war früher anders, da musstest du auch für jeden weiteren Fernseher eine weitere Smartcard haben.
Lediglich wenn du PayTV-Pakete oder zB die HD-Option auf mehr als einem Gerät nutzen willst, musst du für jedes Gerät eine Smartcard haben, und die Pakete musst du pro Smartcard/Gerät separat bezahlen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Option von Smartcard verschwunden

    Ich habe 2 Smartcards und habe seit Jahren bis zum Change Day in Hessen auf beiden Karten mit der HD Option auch private Sender (RTL, SAT1...) in... mehr

    Tarife Wechsel auf 400 MBs

    Hallo zusammen hab ne kurze Frage. Bleiben meine alten Sender so wie sie sind wenn ich auf 400 mbs Wechsel und ne neue Box bekomme? Also alle hd... mehr

    Highlights auf 2te SmartCard CI Modul dazu buchen ist wohl so schwer?

    Ich frage mich langsam echt, ist Unitymedia so blöd oder was muss ich noch tun, damit mal was passiert.Immer wieder (seit 3 Wochen) ruft man an,... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Ich möchte eine Smartcard bestellen

    durch den Zweit-TV im Hause benötige ich eine zusätzliche SmardCard."............. . .................... mehr