Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-25T13:58:25Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:58 Uhr
Du benötigst für einen weiteren Fernseher nur einen DVB-C-fähigen Receiver und kannst damit alle frei verfügbaren Programme kostenlos sehen. Das war früher anders, da musstest du auch für jeden weiteren Fernseher eine weitere Smartcard haben.
Lediglich wenn du PayTV-Pakete oder zB die HD-Option auf mehr als einem Gerät nutzen willst, musst du für jedes Gerät eine Smartcard haben, und die Pakete musst du pro Smartcard/Gerät separat bezahlen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zweite Smartcard kostenlos?

    hallo, habe im wohnzimmer ein CI+ modul mit smartcard um alles zu empfangen, im schlafzimmer habe ich ein reciever stehen und kann alle standard... mehr

    Smard-Card gegen Receiver tauschen

    Ich möchte an meinem neuen Fernseher eine Smart-Card mit CI-Modul nutzen. Derzeit habe ich einen Horizon Receiver. Kann ich den gegen eine... mehr

    Kein TV Empfang - Fehler 204 bei Smartcard

    Wie oben schon steht habe seit 12std kein empfang mehr mit der smart card zeigt nur Fehler 204 an, wo liegt der Fehler? Was kann man selber machen.

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr