Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BlaBlaTyp

2 Receiver - 1 TV - 1 Anschluss

Hallo Zusammen,
momentan besitze ich nur einen sky Kabelreceiver mit dazugehörigen Abo.
Da es ja nicht möglich ist über sky private HD Sender (Pro7HD,...) zu empfangen bin ich am überlegen das TV Plus Paket von unitymedia hinzuzubuchen.
Da ich aber nur einen TV Anschluss habe kann ich ergo nur einen Receiver gleichzeitig anschließen und müsste ständig das Kabel umstecken, stimmts? Das wäre ja richtig nervig
MfG und Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-15T20:29:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:29 Uhr
Hat der Receiver keinen Anschluss um das Signal durchzuschleifen?
2016-12-15T20:30:00Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:30 Uhr
Du kannst, wenn du eine 3- oder 4-Loch-MMD hast, auch einen Receiver über den Dataport anschließen.
2016-12-16T19:30:25Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 20:30 Uhr
Dragon:
Hat der Receiver keinen Anschluss um das Signal durchzuschleifen?

Nein leider nicht, kann denn der Horizon Rekorder das?
@Thorsten hab einen 3er und am Dataport ist mein Router dran von unitymedia. Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen
2016-12-16T21:16:01Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:16 Uhr
Dann bestell dir einfach einen aktiven Splitter über den Kundenservice, den bekommst du umsonst. Und nein, die Horizon kann nicht durchschleifen.
2016-12-20T14:49:02Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:49 Uhr
Hi Dragon,

viele Kunden nutzen in dem Fall das CI+ Modul von Unitymedia inkl. HD Option und den Receiver von SKY für die SKY Programme.
Im Rahmen des TV Start Paketes kannst Du wahlweise den HD Receiver oder das HD Modul als Hardware nehmen. 
Voraussetzung ist natürlich, dass Dein TV Gerät einen entsprechenden Schacht hat für das CI+ HD Modul.

Gruß
Sven

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box mit FritzBox 7490 erweitern

    Hey, ich überlege aktuell zu Unitymedia zu wechseln. Ich hätte gerne das 2play 120 Jump. Nun wurde mir am Telefon von einem Mitarbeiter gesagt,... mehr

    TT Micro C264 an einen alten Phillips 'nur Scart' anschließen

    Juhu ihr Unity's ich versuche gerade einen TT Micro C264 an einen alten Philips 'nur Scart' anzuschließen! Klappt soweit, nur der Ton kommt... mehr

    Auftragsbestätigung erhalten, aber dann geht es nicht weiter

    Liebe Unitymedia Community. Mitte August habe ich die Auftragsbestätigung für einen 3Play Jump130 Anschluss erhalten. Alle Unterlagen liegen vor,... mehr

    Wie kann ich meinen Receiver installieren?

    Ich habe eine 2-Fach Steckdose (Links Female, Rechts Male, mit einem dritten Loch das durch einen mit "S" gekennzeichnetem Deckel abgeschirmt ist).... mehr

    Kein Empfang mit WISI OR252 DVB-C Receiver seit Umstellung in NRW

    Hallo, ich habe einen WISI OR252 DVB-C Receiver. Seit der Umstellung der Sender im Kabelnetz in NRW habe ich ein Problem mit dem Empfang der... mehr