Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyscho

2 Playstation an einem Router

Hallo, habe ein Problem mit der Playstation. Eine steht im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Beide sind per Wlan mit dem TC7200 verbunden.
Es kommt sehr häufig vor das eine von beiden vom Internet getrennt wird, das heisst man kann mit beiden nicht gleichzeitig spielen.
An was kann das liegen ? MTU Wert ? Port freigabe ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-29T02:55:11Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 04:55 Uhr
Du musst auf jeder playse einen anders ps Konto haben dann müsste es gehen
2016-10-29T16:19:37Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 18:19 Uhr
Ja genau das haben wir ja nur leider können wir nicht auf den gleichen Server spielen weil dann immer einer rausfliegt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    VOIP Telefon über Fritzbox an TC7200

    Hallo, wir haben ein EFH mit 2 Etagen. Leider funktioniert es nicht im UG zu telefonieren. Im Laden wurde mir daraufhin ein VOIP-fähiges Telefon... mehr

    Bridgemodus für den TC7200

    Guten Abend, wann gibt es denn Neuigkeiten zur Aktivierung des Bridgemodus im TC7200? Ich bin sowohl von der Routingleistung als auch vom WLAN... mehr

    Stromreset TC7200

    Hallo, Ich muss seit 1-2 Wochen mindestens einmal täglich einen sogenannten "STROMRESET" machen, da nichts mehr geht. TC7200. War vor ca. einem... mehr

    Erneute Provisionierung nach Reset auf die Werkseinstellungen nötwendig

    Guten Tag, da mein Technicolor ca. alle 1-2 Tage die Internetverbindung verliert wurde mir vom Service empfohlen das Modem auf die... mehr

    W-Lan Technicolor TC7200 funktioniert plötzlich nicht mehr....

    Also vorab, ich habe alle möglichen Foren etc. durchsucht und nichts dazu gefunden, vermutlich weil der Router auch schon etwas älter ist. Wie... mehr