Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyscho

2 Playstation an einem Router

Hallo, habe ein Problem mit der Playstation. Eine steht im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Beide sind per Wlan mit dem TC7200 verbunden.
Es kommt sehr häufig vor das eine von beiden vom Internet getrennt wird, das heisst man kann mit beiden nicht gleichzeitig spielen.
An was kann das liegen ? MTU Wert ? Port freigabe ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-29T02:55:11Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 04:55 Uhr
Du musst auf jeder playse einen anders ps Konto haben dann müsste es gehen
2016-10-29T16:19:37Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 18:19 Uhr
Ja genau das haben wir ja nur leider können wir nicht auf den gleichen Server spielen weil dann immer einer rausfliegt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN-Leistung des TC7200 (Mac-Filterung)

    Hier ist mal eine reine Feststellung.Ich bin eh immer wieder erstaunt,welche Leistung das TC7200 erbringt.Mein Wlan hat bei 2,4 Ghz ca. 150Mb/s. Im... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    Wechsel zurück von Connect Box auf TC7200

    Kann ich von der Connectbox wieder zurück auf den alten Router TC7200 wechseln, wenn es Probleme mit der neuen Connectbox gibt? Und was soll... mehr

    Connect Box - ich kann mich nicht anmelden

    wieso kann ich in meine Box nicht anmelden??? ich habe Passwort eingegeben der mir mitgeliefert wurde und passiert nichts??? Unitymedia kann man... mehr