Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyscho

2 Playstation an einem Router

Hallo, habe ein Problem mit der Playstation. Eine steht im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Beide sind per Wlan mit dem TC7200 verbunden.
Es kommt sehr häufig vor das eine von beiden vom Internet getrennt wird, das heisst man kann mit beiden nicht gleichzeitig spielen.
An was kann das liegen ? MTU Wert ? Port freigabe ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-29T02:55:11Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 04:55 Uhr
Du musst auf jeder playse einen anders ps Konto haben dann müsste es gehen
2016-10-29T16:19:37Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 18:19 Uhr
Ja genau das haben wir ja nur leider können wir nicht auf den gleichen Server spielen weil dann immer einer rausfliegt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Probleme mit LAN Verbindung bei ConnectBox

    Hallo zusammen, ich bin kürzlich vom Technicolor auf die ConnectBox umgestiegen, da ich mir dadurch besseren WLAN Empfang erhofft habe. Nach... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr