Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyscho

2 Playstation an einem Router

Hallo, habe ein Problem mit der Playstation. Eine steht im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Beide sind per Wlan mit dem TC7200 verbunden.
Es kommt sehr häufig vor das eine von beiden vom Internet getrennt wird, das heisst man kann mit beiden nicht gleichzeitig spielen.
An was kann das liegen ? MTU Wert ? Port freigabe ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-29T02:55:11Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 04:55 Uhr
Du musst auf jeder playse einen anders ps Konto haben dann müsste es gehen
2016-10-29T16:19:37Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 18:19 Uhr
Ja genau das haben wir ja nur leider können wir nicht auf den gleichen Server spielen weil dann immer einer rausfliegt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Probleme mit dem Gerät TC7200U

    Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr

    Router Technicolor TC7200

    @ Community sehr schlechtes WLAN. Welche Hardware nutzt ihr von Unitymedia oder anderen Herstellern?

    Connect Box als Bestandskunde

    Ich habe kürzlich auf den Comfort 120 Tarif gewechselt. Leider schafft der TC7200 im Wlan in der Praxis nur deutlich weniger als 120 Mbit, wodurch... mehr

    TC7200 Bridge

    Hallo, Kann ich davon ausgehen, dass iRd Wegfalls des Routerzwangs die Möglichkeit bestehen wird, die Schrottkiste TC7200 endlich in den Bridge... mehr