Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyscho

2 Playstation an einem Router

Hallo, habe ein Problem mit der Playstation. Eine steht im Wohnzimmer eine im Kinderzimmer. Beide sind per Wlan mit dem TC7200 verbunden.

Es kommt sehr häufig vor das eine von beiden vom Internet getrennt wird, das heisst man kann mit beiden nicht gleichzeitig spielen.

An was kann das liegen ? MTU Wert ? Port freigabe ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-29T02:55:11Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 04:55 Uhr
Du musst auf jeder playse einen anders ps Konto haben dann müsste es gehen
2016-10-29T16:19:37Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 18:19 Uhr
Ja genau das haben wir ja nur leider können wir nicht auf den gleichen Server spielen weil dann immer einer rausfliegt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PS 4 Pro total langsam unter Connect Box

    Hallöchen, Ich weiss das Thema wurde schon öfters angesprochen, allerdings haben die Lösungswege mich noch nicht weiter gebracht. Meine Konsole hat... mehr

    Connect Box zeigt ständig Partieller Service (US)

    Hallo ich bin neu hier und komme aus NRW, Ich habe seit Wochen das Problem in meiner Connect Box das der Eintrag Partieller Service (US) zu finden... mehr

    Horizon als Client Mode ?

    Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr