Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lars.w

2 PLay Start 20

Ich habe vor kurzen meine Flat gewechselt (siehe oben ) aber seitdem werden meine internet seiten nicht geladen.Nur wenn ich den Pc paar mal hochfahren tue geht es für kurze zeit.Das problem hatte ich vor dem wechsel nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-31T11:19:27Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 13:19 Uhr
War das mit einem Gerätewechsel verbunden?
Was hattest du vorher, was hast du jetzt?
2016-08-31T11:25:15Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 13:25 Uhr
hajodele:
War das mit einem Gerätewechsel verbunden?
Was hattest du vorher, was hast du jetzt?

Nein war es nicht 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsumstellung ohne Worte

    Hallo zusammen, Ich habe gegen Ende September über die Hotline den uraltvertrag 3play100 mit 2x mobil und telefon komfort (2011) auf 3play fly400... mehr

    Vertragskündigung

    Warum bekomme ich nachdem mein Vertrag, auch telefonisch durch eine Dame der Hotline bestätigt für August 2018 nun eine Auftragsbestätigung für... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Seit fast zwei Wochen warte ich auf den Techniker. Den Vertrag hab ich am 7.10 gemacht, da sind die 5-8 Werktage schon rum. Einen Anruf, E-Mails... mehr

    Nummer +49 (0) 209 - 939 112 50 [Gelsenkirchen] seriös?

    Hallo, ich habe in den letzten Tagen auch viele Betruganrufe erhalten. Allerdings habe ich heute einen Anruf mit der Nummer +49 (0) 209 - 939 112... mehr

    Kann ich vor Ablauf meinem Vertrag den Tarif wechseln ?

    habe momentan den Tarif 2play 120 würde aber gerne wechseln zu 3play mit horizon Box ! Würde für den Vertrag genauso viel bezahlen wie... mehr