Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Griese

2-Play auf 3-Play upgraden

Hey,
ich habe aktuell einen 2-Play Vertrag und würde gerne auf 3-Play umstellen. Im Kundencenter habe ich leider keine direkte Option gefunden. Wie geht das denn? Wenn ich im Kundencenter auf Fernsehen klicke, komme ich ja auf die normale Shopseite und muss da wieder alle meine Daten eingeben, wenn ich bestellen möchte.
Übersehe ich was?
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-14T18:58:53Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 20:58 Uhr
Nein, du kannst dich während des Bestellvorgangs im Warenkorb einloggen. Allerdings bekommst du bei den 3play-Verträgen bis auf den 3play Start 60 nur noch die Horizon. Damit fallen in jedem Fall Aktivierungskosten von 49,99 € an zzgl. Versand von 9,99 €. Außerdem kommt noch der Kabelanschluss dazu, wenn der nicht bereits in den Nebenkosten enthalten ist. Dieser schlägt dann nochmal mit 20,99 € monatlich zu buche. Alternativ kannst du auch einfach TV Start dazubuchen - kostet dich 4,99 € monatlich zzgl. HD-Receiver- oder HD-Modul-Aktivierung 29,99 € im 24-Monats-Vertrag und 9,99 € Versandkosten - Voraussetzung auch hier natürlich ein vorhandener Kabelanschluss.
2016-09-14T18:59:26Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 20:59 Uhr
Schneller gehts wenn du das telefonisch machst
2016-09-14T19:06:10Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 21:06 Uhr
Horizon hat momentan allerdings noch den Vorteil (wenn ohne separates Modem gebucht), daß du auf IPv4 geschaltet wirst. Wie lange das allerdings noch geht, steht in den Sternen. JensUM hat letztens hier geschrieben, daß die Feldtests für IPv6 mit DSlite für Horizon v2 bereits laufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

    Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design und auch das neue Design Sollte hier richtig sein... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr