Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Collie Dayne

2 Gigaset SL400, IP Telefone an der Fritz-Box 6360

wie geht 'busy on busy' ?
Also, wird über eine Leitung telefoniert, soll die Nummer besetzt sein.
Natürlich sollten ausgehende Rufe noch möglich sein !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T12:54:04Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 13:54 Uhr
Bei IP-Telefonen geht das über die Fritzbox nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Update der Fritzbox 6360 auf OS >6.60? notwendig für DECT 300 (Thermostate)

    Wann wird es das OS update der 6360 auf 6.60 bzw. eine höhere Version geben? Bzw. ...fällt mir beim schreiben gerade ein: Hat Unitymedia noch... mehr

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Update Fritzbox 6360 Cable (Routerfreiheit)

    Hallo zusammen, Ich bin zum 23.03.17 auf eine eigene Fritzbox 6360 Cable umgestiegen und habe diese bei UM registriert und alles verlief fix und... mehr

    FB 6360 und DrayTek Vigor2925 - keine Verbindung

    Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat jemand ja schon etwas ähnliches... mehr

    Probleme mit der Connect BOX

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr