Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Collie Dayne

2 Gigaset SL400, IP Telefone an der Fritz-Box 6360

wie geht 'busy on busy' ?
Also, wird über eine Leitung telefoniert, soll die Nummer besetzt sein.
Natürlich sollten ausgehende Rufe noch möglich sein !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-27T12:54:04Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 13:54 Uhr
Bei IP-Telefonen geht das über die Fritzbox nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr

    Fritzbox 6490 von Unitymedia an Horizon Box anschließen?

    Also habe meinem Vertrag gewechselt nun habe ich die horizon Box . Da das Internet über wlan schlecht ist würde ich gerne meine fritzbox 6490 die... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr

    Telefonie mit Fritzfon über Fritz-Box 6360 funktioniert nicht mehr...

    Guten Tag Community, folgender Fehler tritt auf, wenn ich anrufe oder angerufen werde: Entweder hört man mich nicht, oder ich höre den Teilnehmer... mehr