Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Collie Dayne

2 Gigaset SL400, IP Telefone an der Fritz-Box 6360

wie geht 'busy on busy' ?
Also, wird über eine Leitung telefoniert, soll die Nummer besetzt sein.
Natürlich sollten ausgehende Rufe noch möglich sein !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T12:54:04Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 13:54 Uhr
Bei IP-Telefonen geht das über die Fritzbox nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ersatzbox 6360 lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe seit 02.06.2017 weder Telefon noch Internet!! Am 02.06.2017 bat ich über Ihre Hotline um Tausch der vorhandenen defekten Fritz.Box 6360 ,... mehr

    Hat Unitymedia meine Fritzbox 6360 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?!

    Da mir die Hotline Dame leider nicht helfen konnte und ich über Himmelfahrt keinen Techniker ans Telefon bekam... Am Mittwoch 17.5.2017 wurde - so... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr