Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Collie Dayne

2 Gigaset SL400, IP Telefone an der Fritz-Box 6360

wie geht 'busy on busy' ?
Also, wird über eine Leitung telefoniert, soll die Nummer besetzt sein.
Natürlich sollten ausgehende Rufe noch möglich sein !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-27T12:54:04Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 13:54 Uhr
Bei IP-Telefonen geht das über die Fritzbox nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Fritzbox AVM FB FON W6590

    Hallo ich möchte eine neue Fritz box AVM FB FON W5590 installieren wie kann ich diese Freischalten was ist zu beachten kann ich die Konfiguration... mehr

    Ist meine Fritzbox kaputt?

    Hallo, ich habe eine FB 6360. Seit heute morge leuchtet keine der Leuchten mehr. Andere Steckdose, anderes Netzkabel alles probiert, ändert sich... mehr

    Telefon Komfort Option, Tausch auf neue FritzBox 6490

    Telefon Komfort Option, tausch auf neue FritzBox 6490 Cable Hallo an die Service Teams, ich benutze noch die alte FritzBox 6360 (bestehender... mehr

    Defekte 6360 durch eigene Fritzbox ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe da ein vermutlich seltenes Problem und weiß nicht, wie ich richtig vorgehen soll, um möglichst alles beim ersten Mal... mehr

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr