Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndreasSell

1Mbit statt 120 Mbit

Hallo, Vor ca. 2 Wochen ging das Internet bei mir nicht. An der Hotline sagte man mir, ich soll die FB auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe ich auch gemacht. Das Internet funktionierte dann auch wieder. Leider nicht das Telefon. Die Nummer waren nicht in der FB eingetragen. Ein erneuter Anruf bei UM ergab das ein Techniker rauskommen muss. Der war gestern auch da. Er hat die Multimediadose getauscht weil das Signal zu hoch gewesen sein. Zusätzlich wurden die Daten für die Telefonie aufgespielt. Gestern Mittag bemerkte ich dann dass das Internet max. 1M/Bit hat. Ein erneuter Anruf bei UM brachte keine Verbesserung.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-17T15:19:19Z
  • Sonntag, 17.12.2017 um 16:19 Uhr
Meld die Störung, mehr kannst du, abgesehen von nem Stromreset des Modems, nicht machen. Da muss UM ran.

Dateianhänge
    😄