Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

120er Internet mit Technicolor TC 7200?

Guten Abend. Habe vor kurzem HD TV sowie 120er Internet in Auftrag gegeben. Heute kam das Paket mit HD Receiver und MMV 2 UM geliefert.
Bisher nutzte ich eine 10MB/s Internetoption von Unitymedia,weshalb ich den Technicolor TC 7200 Router besitze.
Nun meine Frage, ist damit überhaupt 120er Internet möglich oder ersetzt der Verstärker gar den WLAN Router?
Danke für jede Hilfe.
Grüße, Cornelius
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-10T17:19:10Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:19 Uhr
Hä? Der Verstärker? Welcher Verstärker?..5 Minuten bin ich wieder hier drin, kann mich wieder abmelden..Himmel
2017-01-10T17:22:07Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:22 Uhr
MMV 2 UM Multimedia Verteilverstärker
2017-01-10T17:26:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:26 Uhr
Das TC 7200 ist für 120 Mbit geeignet. Der Verstärker dient dafür sowohl den Router als auch den Receiver an eine Dose anzuschließen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Probleme mit dem Gerät TC7200U

    Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr

    Router Problem bei Torrent-Downloads

    Hallo, mein Router Technicolor TC7200 schließt Internetanschluss selbst wenn ich mit Torrent downloade. Was kann ich tun Vielen Dank!

    Telefon LED blinkt

    Hallo Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen... mehr

    Kabel für Fritz Box Cable 6490

    Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . Der Installateur von Unitymedia der die Fritz Box Cable installiert hat hat diese sehr tief in eine... mehr