Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

120er Internet mit Technicolor TC 7200?

Guten Abend. Habe vor kurzem HD TV sowie 120er Internet in Auftrag gegeben. Heute kam das Paket mit HD Receiver und MMV 2 UM geliefert.
Bisher nutzte ich eine 10MB/s Internetoption von Unitymedia,weshalb ich den Technicolor TC 7200 Router besitze.
Nun meine Frage, ist damit überhaupt 120er Internet möglich oder ersetzt der Verstärker gar den WLAN Router?
Danke für jede Hilfe.
Grüße, Cornelius
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-10T17:19:10Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:19 Uhr
Hä? Der Verstärker? Welcher Verstärker?..5 Minuten bin ich wieder hier drin, kann mich wieder abmelden..Himmel
2017-01-10T17:22:07Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:22 Uhr
MMV 2 UM Multimedia Verteilverstärker
2017-01-10T17:26:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:26 Uhr
Das TC 7200 ist für 120 Mbit geeignet. Der Verstärker dient dafür sowohl den Router als auch den Receiver an eine Dose anzuschließen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet wird nicht mehr gefunden, was tun?

    Ich habe seit gestern abend das problem, dass mein Internet nicht mehr geht. Lief alles normal, bis aufeinmal fiel das Internet aus. Habe den... mehr

    VOIP Telefon über Fritzbox an TC7200

    Hallo, wir haben ein EFH mit 2 Etagen. Leider funktioniert es nicht im UG zu telefonieren. Im Laden wurde mir daraufhin ein VOIP-fähiges Telefon... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Modemkauf

    Hallo Zusammen, ich will mir ein neues Modem kaufen und bin auf der Suche nach einem kompatiblen Modell. Gibt es speziell Unitymedia zertifizierte... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr