Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

120er Internet mit Technicolor TC 7200?

Guten Abend. Habe vor kurzem HD TV sowie 120er Internet in Auftrag gegeben. Heute kam das Paket mit HD Receiver und MMV 2 UM geliefert.
Bisher nutzte ich eine 10MB/s Internetoption von Unitymedia,weshalb ich den Technicolor TC 7200 Router besitze.
Nun meine Frage, ist damit überhaupt 120er Internet möglich oder ersetzt der Verstärker gar den WLAN Router?
Danke für jede Hilfe.

Grüße, Cornelius
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-10T17:19:10Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:19 Uhr
Hä? Der Verstärker? Welcher Verstärker?..5 Minuten bin ich wieder hier drin, kann mich wieder abmelden..Himmel
2017-01-10T17:22:07Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:22 Uhr
MMV 2 UM Multimedia Verteilverstärker
2017-01-10T17:26:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:26 Uhr
Das TC 7200 ist für 120 Mbit geeignet. Der Verstärker dient dafür sowohl den Router als auch den Receiver an eine Dose anzuschließen.

Dateianhänge
    😄