Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Doncan

120 Premium bestellt. Bekomme Digital TV?

Ich bin unter Schock. Nach 3 Wochen warten dass endlich ein Nachtricht von Unitymedia bekomme. Heute bekomme ich eine wo drauf steht Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn: 07.11.2017
Digital TV??????? Ich brauche kein TV ich Brauch Internet ich habe nie TV bestellt wie ist passiert bitte Brauch Hilfe es ist ein fehler oder im ernst ?

Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-07T14:03:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 07.11.2017 um 15:03 Uhr
Also Bitte:
  • kundenfuerkunden.PNG
    kundenfuerkunden.PNG
2017-11-07T14:13:44Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 15:13 Uhr
Hallo Doncan,
wenn Du nur  das Internet bestellt hast, dann gehe doch einmal in den Chat. Hier der
Link dazu https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-premium-120/
und teile dem Kundenberater mit,das Du nur das Internet bestellt hast.  Er kann in deine
Kundendatei hineinschauen und sieht auch deine Bestellung. Wenn das falsch ist, wird der
Auftrag umgestellt. So das Du dann wieder alles richtig bekommst.

Schöne Grüße
Heideröschen24
2017-11-07T14:43:47Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 15:43 Uhr
30 min warten und der Kollege Dominik von Fach Service liegt auf
Toll ,

Wie kann ich an Chats kommen? Ich habe kein Guthaben mehr um anzurufen.
  • Screenshot_20171107-152423.png
    Screenshot_20171107-152423.png