Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NITERIDER

1. Habe Probleme mit Connect Box und Internet 2. Connect Box und Power-LAN

Hallo!
Wenn ich die Connect Box einen Neustrat mache, kann ich für wenige Stunden alle Seiten ansurfen. Plötzlich ändert sich dies und es kommt bei manchen Seiten wie Unitymedia selbst, PalPal etc. => Server nicht gefunden.
Andere Seiten wie google, youtube etc. funktioieren ohen Probleme. Mit dem über WLAN vebundenen Tablett oder Smartphone können aber nach wie vor alle Seiten abgerufen werden.
Hat jemand eine Idee? Habe über Servicetechniker schon die zweite Connect-Box, denn bei der ersten war das Problem immer da.

Zweitens: Kennt jemand Probleme mit Connect-Box und Power-Lan? Techniker hat gewarnt Power-LAN zu benutzen. Habe bis jetzt nicht eingesteckt, brauche das Netzwerk aber
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-18T21:15:44Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 23:15 Uhr
Bin nun etwas weiter. Benutze ich innerhalb des WLANs den Gastzugang kann man alle Seiten im Internet aufrufen. LAN-Verbindungen bleiben blockiert. Bei Handy und Tablett ist es das gleiche Verhalten. Nach Neustart der Box bleibt der Zustand, dass alle Seiten sich aufrufen lassen für mehrere Stunden vorhanden, dann kommt plötzlich der Einbruch, d.h. viele Seiten lassen sich nur noch unter WLAN Gast aufrufen.

Dateianhänge
    😄