Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven.

1 Anschluss, 2 TV Geräte

Guten Tag,
Im Zuge der Analogen TV Abschaltung
Stelle ich im Auftrag für einen Nachbarn
Folgende Frage:
In der Wohnung sind 2 Multimediadosen vorhanden, an der 1. Dose ist der Haupttv über die wird HDTV empfangen.
An der zweiten Dose wird bisher nur per Analog TV geschaut.
Kann ich nun einfach in den Elektromarkt gehen einen DVB-C Receiver kaufen und den an die Multimediadose anschließen, um auch in dem Raum das Digitale Fernsehen zu empfangen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-07T08:57:41Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:57 Uhr
Ja, mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver können alle unterschlüsselten Programme geschaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Reciever

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Connect Box - kein TV Empfang

    Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Flyer im Briefkasten, mit einem Bestellcode für eine neue Connect Box für schnelleres Internet. Nach... mehr

    Fernbedienung für Horizon Recorder?

    Hallo zusammen, ich frage einfach mal so ganz unverblümt in diesem Thread bzgl. des aktuellen Horizon Recorders. Bietet Unitymedia auch eine... mehr

    Horizon Receiver - Zugang sperren

    Hallo. Habe einen horizon Receiver bekommen. Möchte zur Kontrolle des täglichen TV-Konsums der Kinder wissen, wie ich einen Code einstellen kann,... mehr

    Favoritenliste bei jedem Einschalten neu zu wählen

    Wir haben einen Unitymedia Receiver im Austausch erhalten. Ich habe die Favoritenliste neu angelegt und gespeichert. Nun ist es, im Gegensatz zum... mehr