Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven.

1 Anschluss, 2 TV Geräte

Guten Tag,
Im Zuge der Analogen TV Abschaltung
Stelle ich im Auftrag für einen Nachbarn
Folgende Frage:
In der Wohnung sind 2 Multimediadosen vorhanden, an der 1. Dose ist der Haupttv über die wird HDTV empfangen.
An der zweiten Dose wird bisher nur per Analog TV geschaut.
Kann ich nun einfach in den Elektromarkt gehen einen DVB-C Receiver kaufen und den an die Multimediadose anschließen, um auch in dem Raum das Digitale Fernsehen zu empfangen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-07T08:57:41Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:57 Uhr
Ja, mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver können alle unterschlüsselten Programme geschaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    Horizon Recorder virtuelle Smartcard Aktivierung wann?

    Ich benutze meinen Horizon-Recorder nur sehr selten. In der übrigen Zeit ist er vom Strom getrennt. Wenn ich das Gerät mal wieder benutzen will und... mehr

    Problem bei der Aufnahme von Filmen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Horizon Recorder: Sonntags abends nehme ich oft einen Film auf, der im ZDF um 22:00 beginnt. Nun passiert es... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr