Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven.

1 Anschluss, 2 TV Geräte

Guten Tag,
Im Zuge der Analogen TV Abschaltung
Stelle ich im Auftrag für einen Nachbarn
Folgende Frage:
In der Wohnung sind 2 Multimediadosen vorhanden, an der 1. Dose ist der Haupttv über die wird HDTV empfangen.
An der zweiten Dose wird bisher nur per Analog TV geschaut.
Kann ich nun einfach in den Elektromarkt gehen einen DVB-C Receiver kaufen und den an die Multimediadose anschließen, um auch in dem Raum das Digitale Fernsehen zu empfangen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-07T08:57:41Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:57 Uhr
Ja, mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver können alle unterschlüsselten Programme geschaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf Digital TV

    Hallo, ich habe ein Toshiba AV6**D Digital Flachbildschirmgerät. Da Unitymedia jetzt ab Juni komplett auf Digital umstellt möchte ich wissen, ob... mehr

    Horizon-Recorder: Keine Information über TV-Sendungen

    Hallo, ich habe von Beginn an das Problem, das für alle TV-Sendungen keine Information im EPG hinterlegt ist. Der Name der Sendung ist in der... mehr

    DVB-T2. Receiver benötigt? Ja? Nein?

    Ich bin Mieterin bei der Wohnbau. Der Tv Anschluss ist hier von Unitymedia. Und meine Vermieter haben anscheinend keine Ahnung von irgendwas. Habe... mehr

    Businessvertrag mit eigener Fritz!Box 6490 mit DVB-C Funktion

    Hallo, ich habe zu dem Thema ein paar Fragen. Ich besitze einen Unitymedia Business-Vertrag mit Internet, Telefon und einen Kabelanschluss um TV zu... mehr

    Fritz 310 Repeater und Horizon V2

    Bekomme keinen Zugriff auf den dem 310 Repeater und der Horizon V2. Mit der V1 klappte es wunderbar. Habe den Repeater auch schon auf... mehr