Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven.

1 Anschluss, 2 TV Geräte

Guten Tag,
Im Zuge der Analogen TV Abschaltung
Stelle ich im Auftrag für einen Nachbarn
Folgende Frage:
In der Wohnung sind 2 Multimediadosen vorhanden, an der 1. Dose ist der Haupttv über die wird HDTV empfangen.
An der zweiten Dose wird bisher nur per Analog TV geschaut.
Kann ich nun einfach in den Elektromarkt gehen einen DVB-C Receiver kaufen und den an die Multimediadose anschließen, um auch in dem Raum das Digitale Fernsehen zu empfangen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-07T08:57:41Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:57 Uhr
Ja, mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver können alle unterschlüsselten Programme geschaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    3Play 200: Sender dunkel

    Ich wollte gerade Sat1 HD starten nur alles dunkel. Dasselbe ist mit meinen Sportkanälen. Weiss einer, was da schief laufen kann? Wäre Dankbar für... mehr

    Telefon Komfort Option, Tausch auf neue FritzBox 6490

    Telefon Komfort Option, tausch auf neue FritzBox 6490 Cable Hallo an die Service Teams, ich benutze noch die alte FritzBox 6360 (bestehender... mehr