Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Grenacher

0180 Nummern allgemein

Seit kurzen funktionieren alle 0180er Nummern nicht mehr hat jemand das selbe Problem ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
2016-10-20T20:45:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 22:45 Uhr
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?
2016-10-21T03:26:19Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 05:26 Uhr
ottokar:
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?

Diese Antwort kann dir hier niemand geben. Wir sind nur Kunden wie du.
2016-10-21T13:41:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:41 Uhr
Vielleicht gibt es Kunden, die in dieser Sache was offizielles von Unitymedia gehört haben?
2016-10-21T13:42:36Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:42 Uhr
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?
2016-10-23T08:14:25Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:14 Uhr
Danke dann ist das also kein einzelfall
2016-10-23T08:21:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:21 Uhr
ottokar:
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?

Nein habe ich nicht. Ist in Bearbeitung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr