Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Grenacher

0180 Nummern allgemein

Seit kurzen funktionieren alle 0180er Nummern nicht mehr hat jemand das selbe Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
2016-10-20T20:45:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 22:45 Uhr
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?
2016-10-21T03:26:19Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 05:26 Uhr
ottokar:
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?

Diese Antwort kann dir hier niemand geben. Wir sind nur Kunden wie du.
2016-10-21T13:41:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:41 Uhr
Vielleicht gibt es Kunden, die in dieser Sache was offizielles von Unitymedia gehört haben?
2016-10-21T13:42:36Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:42 Uhr
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?
2016-10-23T08:14:25Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:14 Uhr
Danke dann ist das also kein einzelfall
2016-10-23T08:21:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:21 Uhr
ottokar:
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?

Nein habe ich nicht. Ist in Bearbeitung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Blockieren von eingehenden Anrufen von 018xx Nummern

    Ist es möglich im 3play COMFORT 120 Vertrag anrufende bestimmte oder alle 018x und 080x Nummer in irgend einer Weise dauerhaft zu blockieren? Ich... mehr

    3Play 200, Fritzbox- myfritz.net nicht am Handy erreichbar von unterwegs

    Die "freundliche" Dame des UM NRW Service sagte mir, das sei halt so und da könne man weder helfen noch was machen. Vielleicht weiß hier jemand... mehr

    SIP anmelden im Yealink SIP-T42G und X-Lite

    Hallo zusammen, Seit einzige Tage binn ich beschäftigt mit unserem SIP-daten ein zu geben in unserer VoIP Phones. Aber es fukntioniert bis jetzt... mehr

    Kein Telefon nach Umstellung

    Nach der gestrigen Umstellung auf meine eigene Fritzbox könnte das Telefon nicht registriert werden. Es gibt immer den Fehler: Anmeldung der... mehr

    Neue SIP Daten bei Rückumstellung auf Dual Stack

    Hallo, ich betreibe eine kundeneigene Fritzbox 6490 und bin nach einer Irrfahrt über DS Lite nun wieder zurück bei Dual Stack wie in meinem... mehr