Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Grenacher

0180 Nummern allgemein

Seit kurzen funktionieren alle 0180er Nummern nicht mehr hat jemand das selbe Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-14T11:17:15Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ist ein bekanntes Problem in BaWü, ist bereits in Bearbeitung.
2016-10-20T20:45:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 22:45 Uhr
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?
2016-10-21T03:26:19Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 05:26 Uhr
ottokar:
Bin da gerade zufällig drauf gestoßen. Gestern wollte ich den hausärztlichen Notdienst anrufen, der über eine 01805-Nr. läuft (wird dann zum "diensthabenden" Arzt weitergeleitet) und es kam die einem UM-Kunden wohlbekannte Rückmeldung "Ihr Anruf konnte nicht wie gewählt durchgeführt werden." Jetzt weiß ich also warum. Gut wäre ja vor allem eine etwas hilfreichere Ansage - kann ja sein dass es mal schnell gehen muss. Wie weit ist man mit der Lösung?

Diese Antwort kann dir hier niemand geben. Wir sind nur Kunden wie du.
2016-10-21T13:41:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:41 Uhr
Vielleicht gibt es Kunden, die in dieser Sache was offizielles von Unitymedia gehört haben?
2016-10-21T13:42:36Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 15:42 Uhr
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?
2016-10-23T08:14:25Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:14 Uhr
Danke dann ist das also kein einzelfall
2016-10-23T08:21:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:21 Uhr
ottokar:
Du hast die Info, "die Sache sei in Bearbeitung", sicherlich auch nicht erfunden?

Nein habe ich nicht. Ist in Bearbeitung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie - Anrufbeantworter - Rufweiterleitung usw.

    Ich möchte mit Unitymedia Telefondienste nutzen wie z.B. Rufweiterleitung, Anrufbeantworter usw. Ich finde dazu nichts in den Routereinstellungen.... mehr

    Telefonie - Anrufbeantworter - Rufweiterleitung usw.

    Ich möchte Telefondienste nutzen wie z.B. Rufweiterleitung, Anrufbeantworter usw. Ich finde dazu nichts in den Routereinstellungen. Wo kann ich das... mehr

    Telefonie-Einstellung bei FritzBox 6490

    Hallo an die Community, seit heute bin ich ebenfalls Besitzer einer eigenen FritzBox 6490. Nach einem Telefonat mit dem Unitymedia-Service lief das... mehr

    Telefon Störung

    Mich kann man anrufen ich aber nicht raus warum? Ist schön öfter passiert. Router stürzt immer wieder... mehr

    Habe beim telefonieren immer ein Freizeichen

    Wenn ich Telefoniere bekommen ich kein Freizeichen, das hast Leute die mich Anrufen meinen ich bin nicht Zuhause. Habe die Horizon Box mit der... mehr